26.12.2018  

Auslosung - Weihnachtsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben!
Bis Montag konntet ihr noch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen und heute wurde dann endlich ausgelost. Ich freu mich, dass viele mitgemacht haben und wünsche Euch noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag!



Die Gewinner haben bis zum Montag Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten würde ich Dienstag neu auslosen. Die Bücher werden sich danach dann auf die Reise zu euch machen.

Hier die Gewinner:

The Ivy Years - Bevor wir fallen

hexe1979


Kind der Wüste

Falko


Die Bücherjäger

Aleshanee

Herzlichen Glückwunsch euch drei!
Meldet euch bei mir und schickt mir eure Adresse bis zum Montag an denise7xy@web.de

3 Kommentare:

  1. Huhu und Frohe Weihnachten!

    Ohhh, ich freu mich! Das ist ein schönes "Nach" Weihnachtsgeschenk :D Da bin ich ja jetzt echt gespannt auf die Geschichte *.* Mail schick ich dir auch gleich! Und nochmal vielen Dank für das Gewinnspiel <3

    Auch an die anderen beiden Gewinner natürlich herzlichen Glückwunsch!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen