16.12.2018  

{Gewinnspiel} Weihnachten



Hohoho und einen schönen dritten Advent!
Auch ich möchte zum Fest eine Freude machen und verlose insgesamt drei Bücher.


Die Bücherjäger von Dirk Husemann

Ein Buch, das die Welt verändern könnte 

Konstanz 1417: Poggio Bracciolini ist ein Meister im Aufstöbern antiker Texte - ein Bücherjäger, der sich in altehrwürdige Klosterbibliotheken einschleicht. In einem Bergkloster am Bodensee entdeckt er ein Buch, das an eine Kette gelegt ist. Doch kaum hat Poggio die ersten brisanten Zeilen entziffert, ist der Foliant verschwunden. Entschlossen nimmt der Bücherjäger die Verfolgung der Diebe auf. Denn wenn der Text in die falschen Hände gerät, wird er die gesamte abendländische Welt ins Wanken bringen.

The Ivy Years - Bevor wir fallen von Sarina Bowen

Die Liebe kann dich heilen ... aber auch zerstören. 

Wegen eines schweren Sportunfalls muss Corey Callahan das College im Rollstuhl beginnen. In ihrem Wohnheim trifft sie Adam Hartley, einen sexy Eishockeyspieler, der sich das Bein gebrochen hat und wegen seiner Krücken im benachbarten barrierefreien Zimmer untergebracht wurde. Ein Glücksfall, denn Adam behandelt sie als Einziger ganz normal. Corey entwickelt schnell Gefühle für Adam, die über enge Freundschaft weit hinausgehen - aber Adam hat eine wunderhübsche Freundin und gegen die hat Corey in ihrem Rollstuhl doch sowieso keine Chance ...

Kind der Wüste von Mareike Oikil

Tanryn ist eine Skahri: Sie führt Reisende durch die Wüsten der Knochenlande. In der Stadt Rakistym gestrandet, bleibt ihr nichts anderes übrig, als den Auftrag eines zwielichtigen Vermummten anzunehmen. Ein Fehler, wie sich bald darauf herausstellt: Arrak ist ein Mörder, der aus dem Unterirdischen Gefängnis fliehen konnte und körperlich wie geistig entstellt ist. Auf der Suche nach einem Drachen, von dem sich Arrak Hilfe für seine düsteren Rachepläne verspricht, reisen sie ins Herz der Wüste. Dabei gerät Tanryn mehr als einmal in Konflikt mit ihrem eigenen Gewissen ... 
Gleichzeitig macht sich der junge Krieger Taren vom Volk der Krenwo-Djar aus der Blutwüste auf, das Vermächtnis seines Vaters anzutreten. Fern seiner Heimat lernt er zu vermissen, was ihm immer vertraut gewesen ist. Und ist schon bald einem Geheimnis auf der Spur, von dem das Schicksal seines Volkes abhängen könnte.

Was musst du dafür tun?

- Du musst kein Follower sein, um teilzunehmen, ich würde mich aber freuen, wenn du einer bist oder wirst
- Hinterlasse ein Kommentar, ob du lieber The Ivy Years, Die Bücherjäger oder Kind der Wüste gewinnen willst. Du kannst auch für alle drei in den Lostopf hüpfen, jedoch nur einen der drei Preise gewinnen.
- Hinterlasse bitte auch eine E-Mail Adresse, damit ich dich im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann
- Mache auf Twitter, Facebook oder Instagram Werbung für mein Gewinnspiel, hinterlasse einen Link zu deinen Beitrag im Kommentar und hüpfe dadurch ein zweites Mal in den Lostopf
- Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern, um mitzumachen

Weitere Infos

- Versand nur innerhalb Deutschlands
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Dezember 2018, die Gewinner werden am 26. Dezember 2018 bekannt gegeben und erhalten zusätzlich eine Benachrichtigung per Mail von mir.
Die Gewinner haben danach fünf Tage Zeit, um mir ihre Adresse zu zuschicken. Sollte dies nicht der passieren, werde ich neu auslosen und jemand anderes hat die Chance auf den Gewinn.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich würde total gerne für The Ivy Years - Bevor wir fallen von Sarina Bowen in den Lostopf hüpfen, denn das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch: https://twitter.com/Buchbahnhof/status/1074274891220860928
    Hab einen schönen 3. Advent!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise,

    ich würde auch gerne für "The Ivy Years" in den Lostopf hüpfen. Und ich habe deinen Link auf Twitter geteilt: https://twitter.com/mynakaltschnee/status/1074486169835061249

    Meine E-Mail: myna.kaltschnee@gmail.com

    Liebste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Myna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Denise,

    dein Gewinnspiel hatte ich mir gestern schon notiert und natürlich trag ich es gerne wieder auf meiner Gewinnspielseite ein, bin bloß noch nicht dazu gekommen <3

    Dieses Mal mache ich allerdings gerne auch mit :D Ich möchte für Die Bücherjäger in den Lostopf, das hört sich beide sehr spannend an!

    "Kind der Wüste" würde mich zwar interessieren, aber da ist keine Fortsetzung in Sicht oder? Ich hab zumindest keine entdecken können ... der Schluss lässt da ja noch einiges offen?

    Geteilt hab ich deine Verlosung gerne auch noch auf Facebook in der Booktraveling Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/permalink/2265849086779554/

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75 [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise,
    gerne würde ich dem von Mareike Oikil publizierten Opus "Kind der Wüste " frönen und in Erfahrung bringen, welchen Verlauf der fesselnd anmutende Plot nimmt!
    https://twitter.com/goldyn_silence/status/1074573075289645056
    Beste Grüße
    Falko (falko.bolze[at]yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf springen:)

    Ich werde wieder rein schauen, da ich meine email nicht öffentlich schreiben möchte.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Erst mal vielen dank für das tolle Gewinnspiel ich spring gerne im lostopf mit rein und würde mich gerne überraschen lassen im Falle eines Gewinnes die Bücher hören sich alle toll an . LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ich würde gerne für Kind der Wüste von Mareike Oikil in den Lostopf hüpfen. das klingt richtig gut.
    Vorallen kenne ich den Autor/In des Buch noch gar nicht und für neue immer zu Haben .
    Wünsche auch schon mal ein tolles Weihnachtsfest.
    LG Angela K.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Erstmal wünsche ich einen schönen 4. Advent!
    Vielen lieben Dank für's Gewinnspiel!
    Ich würde super gerne für IVY Years in den Lostopf hüpfen :)
    Habe schon viel über es gehört und möchte es gerne mal lesen.

    Frohe Weihnachten!
    Meli
    (neumueller_m@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Denise, vielen Dank für die Verlosung. Die drei Bücher klingen alle sehr interessant. Von Ivy Years habe ich zum Beispiel schon sehr viel gehört. Von den anderen beiden noch nicht, aber die Inhaltsangaben klingen echt spannend.

    Liebe Grüße,
    Jenny(waylandliest@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, es ist mir schon wieder passiert... :D Verdammt, dabei wollte ich doch antworten und nicht löschen ><
      Doch, du hattest mir schon per Mail gesagt, dass das Buch angekommen ist, aber doppelt hält besser :)
      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen