Kleiner Einblick

Bei den ca. 73.000 Büchern, die jedes Jahr in Deutschland veröffentlicht werden, ist es unmöglich alle Bücher zu registrieren, geschweige denn zu lesen. Besonders kleine Autoren gehen dabei gerne mal unter. Mit kleiner Einblick möchte ich genau diesen Autoren eine Möglichkeit bieten, sich und ihr Werk vorzustellen, auch wenn ich ihre Bücher nicht gelesen habe. Sei es, weil ich keine Zeit habe oder das Genre nicht meiner Leserichtung entspricht.

Für Leser

Ich und ganz besonders die Autoren, würden sich freuen, wenn du Interesse am jeweiligen Buch hast. Aber auch schon ein Besuch auf der Autorenseite oder eine Verbreitung des Beitrages wäre hilfreich. Natürlich kannst du auch einfach nur still den Beitrag lesen, denn auch dir muss, wie mir, nicht jedes Buch und Genre zusagen. Falls du Anregungen oder Verbesserungen zu kleiner Einblick hast (was würdest du gerne noch vom Buch oder Autor wissen), schreib mir gerne ein Kommentar.

Für Autoren

Du hast ebenfalls Interesse dein Buch und dich selbst in einem kleinen Beitrag vorzustellen? Dann schreib mir eine Mail unter denise7xy@web.de und ich schreibe dir, was ich dafür von dir bräuchte.
Hinweis: Ich blogge hier in meiner Freizeit, weswegen eine Antwort gerne mal etwas länger dauern kann. Auch behalte ich mir das Recht vor, eine Absage zu erteilen. Sei es weil der Inhalt des Buches oder der Vorstellung unpassend ist oder mir der angeschlagene Ton nicht passt. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten