04.03.2019  

Lesemonat - Februar


Gelesen

Der Februar war etwas mau, was die Lesemenge angeht. Aber ich bin wieder auf dem Weg der Besserung. :D





Rheanne - An Bord der Adlerschwinge von Anne Troja
Someone New von Laura Kneidl
Träger des Feuers - Die Wiedergeburt von Harry N. Bockman
One Piece Band 37 von Eiichiro Oda



Träger des Feuers - Die Wiedergeburt von Harry N. Bockman

Charaktere und Welt hatten mich schnell für sich, aber der Autor verhaspelt sich gerne in Situationen. Dadurch zieht die Geschichte sich sehr und viele Dinge werden mehrmals wiederholt. Dennoch ein toller Reihenauftakt.

Rezension || Amazon

Someone New von Laura Kneidl

Die Liebesgeschichte zwischen Micah und Julian war definitiv toll, aber so richtig gepackt hat die Geschichte mich nicht. Es gab unzählige Themen, die kurz angesprochen, dann aber links liegen gelassen wurden oder einfach zu wenig ausgeführt waren. Wie sagt man so schön: Weniger ist mehr.

Rezension || Verlag || Amazon


Rheanne - An Bord der Adlerschwinge von Anne Troja

Wenig bis gar keine Umschreibung der Protagonistin und der Welt, gepaart mir einer sehr unrealistischen Liebesbeziehung, die auch noch im Fokus liegt. Dabei versprach der Klappentext doch so viel mehr.



Ohne Bewertung

One Piece Band 37 von Eiichiro Oda

Zu One Piece gibt es nichts zu sagen. Ich lese die Mangas seit Jahren immer und immer wieder. Bisher hab ich sie nie in meinen Monatsstatistiken berücksichtigt, das ändert sich ab diesem Jahr. :)



Neuzugänge

SuB Abbau misslungen. Ich hatte im Februar so viel Glück bei Vorablesen und durfte mich über drei Gewinne freuen, womit ich keine Bücher vom SuB gelesen habe.

Getauscht:
Deathland Dogs von Kevin Brooks | Commissaire Le Floch und das Phantom der Rue Royal von Jean 

Rezensionsexemplar:
Deathland Dogs von Kevin Brooks | Die Spiegelreisende - Die Verlobte des Winters von Christelle Dabos | Roman Quest - Flucht aus Rom von Caroline Lawrence | Clans von Cavallon - Der Zorn des Pegasus von Kim Forester | Outliers - Die Entscheidung von Kimberly McCreight

Gekauft:
Fairy Tail Band 55 & 56 von Hiro Mashima

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    aber bei solch tollen Neuheiten kann man den Subzuwachs ja mal anlächeln ;) Le Floch mag ich auch :D Diese tolle Stimmung in den Krimis ♥ Fairy Tail schaue ich gerade mal wieder den Anime und hader noch mit mir, ob ich die deutsche Syncro mag ^^. Hoffe ein bisschen das sie aus der Reihe auch Massiv Bände wie bei Naruto machen. ^^ Dann würde ich da vermutlich schwach werden :D Ich mag die Stoy, auch wenn es ruhig etwas mehr Romantik hätte sein können :D man hat ja schon sein lieblingspaaring XD

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen