13.09.2018  

Überraschungspost





Mich erreichte, wie einige andere, vor einiger Zeit ein kleiner, feiner Umschlag. Enthalten war ein mit Wachs versiegelter Brief, ein Lesezeichen und eine super schöne Schlüsselkette. 


Was der Brief enthielt? Dafür müsst ihr auf weiterlesen klicken.






Erhalten hab ich das ganze von der lieben Anna Weydt im Zusammenhang mit ihrem Buch Das steinerne Schloss. Dieses erscheint am 15. September, also Samstag. Damit ihr einen Eindruck davon bekommt, hier das Cover und den Klappentext:



Ein Talisman, der sie beschützt. Eine Sage, die sie verfolgt. Ein Familiengeheimnis, das sie lüften muss. Als Charlie aus dem Nichts von mythischen Kreaturen angegriffen wird, treten ihre Alltagssorgen mit einem Schlag in den Hintergrund. Die einzige Aussicht auf Schutz bietet ein Bündnis mit dem wortkargen Erik, der ihr wie auf Schwingen getragen zu Hilfe eilt. Kann ihr mysteriöser Retter Licht ins Dunkel bringen? Gefangen in einem Labyrinth aus Lügen kämpft Charlie um Antworten. Doch fündig wird sie erst, als es längst kein Zurück mehr gibt.




Ab heute findet auch eine Blogtour zum Buch statt, hier geht es zu meiner Ankündigung dazu, denn auch bei mir wird es einen kleinen Stopp am Montag geben.

Nun aber wieder zum Brief zurück. Dieser führte mich zu einem kleinen Test, bei welchem ich herausfinden konnte, wer mein magischer Begleiter ist: Ein Drache


Ihr wollt auch erfahren, welches magische Wesen euer Begleiter ist? 
Dann macht den Test und findet es heraus: Wer ist dein magischer Begleiter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen