17.07.2019  

Auslosung - Gewinnspiel Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben!
Bis Sonntag konntet ihr noch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen und nun hab ich endlich ausgelost. Ich freu mich, dass so viele mitgemacht haben!
Vielen lieben Dank auch für die vielen Glückwünsche :)

Die Gewinner haben bis Samstag Zeit sich zu melden, ansonsten würde ich Sonntag neu auslosen. Clans of London und das Wunschbuch würden sich nächste Woche auf den Weg zu euch machen.

Genug geschwafelt, hier die Gewinner:

Clans of London - Hexentochter

Janine Seemann


Das Wunschbuch

Wayland

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Meldet euch bei mir und schickt mir eure Adresse bis zum Samstag an denise7xy@web.de
Wayland bitte auch noch einmal den Titel des gewünschten Buches beischreiben!


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön ❤ ich freue mich gerade so wahnsinnig!! Ganz, ganz lieben Dank! Ich stöbere jetzt erst einmal meine Wuli durch :)

    Viele Grüße und Glückwunsch an Janine,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das ging doch schnell :) ich wünsche mir Queen of Air and Darkness. Juhuuuuuuu. Mail ist raus,
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen