07.09.2020  

Lesemonat - August

 


Gelesen

Jetzt ist alles, was wir haben von Amy Giles
2084 von Nick Lubens
Die Magier von Paris von Christina Wolff
Everless - Zeit der Liebe von Sara Holland

Jetzt ist alles, was wir haben von Amy Giles

Mitreißend und packend, aber auch - besonders was die "Lösung" betrifft - etwas too much. So hat es sich jedenfalls für mich manchmal angefühlt.

Rezension folgt || Verlag || Amazon

2084 von Nick Lubens

Idee und optische Umsetzung sind grandios und innovativ. Manchmal sind unwichtige und wichtige Informationen nur leider vertauscht.

Die Magier von Paris von Christina Wolff

Die Aufmachung ist super schön und für Kinder ist es eine tolle Geschichte. Mich konnte sie jedoch nicht hundertprozentig überzeugen. 


Ohne Bewertung

Everless - Zeit der Liebe von Sara Holland

Da ich endlich den zweiten Teil lesen will, musste ich vorher noch einmal den ersten Teil lesen. Denn vieles war einfach schon vergessen. Auch beim zweiten Mal, gefiel mir das Buch noch gut.

Rezension || Verlag || Amazon


Neuzugänge

Klein aber fein, ist mein Stapel des letzten Monats.


Getauscht:
Dreams of Gods and Monsters - Laini Taylor | Die Ärztin - Eine unerhörte Frau - Sabine Fisch | Scan - Im Visir des Feindes - Walter Jury & Sarah Fine | Sisu - Älter als die Erde - Isabel Kritzer

Rezensionsexemplare:
Perlen im Haar - Morten König | Der Stier im roten Mantel - Wolfgang Wirth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen