20.06.2020  

Mein SuB kommt zu Wort #32


Die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von wurde von Anna ins Leben gerufen.
Wer näheres über die Aktion erfahren möchte, kann gerne hier klicken.

Und nun darf mein SuB sprechen:

1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)
4. Lieber SuB, der Sommer hat begonnen, welches Buch spiegelt für dich diese warme Leichtigkeit wider?

1. Wie groß/dick bist du aktuell?

Im Mai zählte ich 369 Bücher, davon waren 207 Printbücher, 155 Manga und 7 Ebooks.

Diesen Monat zähle ich 375 Bücher, davon sind 213 Printbücher, 155 Manga und 7 Ebooks.

Das macht 6 Bücher mehr.
Zuwachs. Da Geburtstag anstand gab es einige Neuzugänge.

2. Zeige mir deine drei neusten Schätze!

Als letztes erreichten mich einige neue Bücher, da Denise Geburtstag hatte und reichlich beschenkt wurde. Hier eine kleine Auswahl:


Alle drei waren große Wünsche von Denise. Das Schicksal weiß schon was es tut und Kid got shot werden sicherlich nicht lange bleiben. Mit dem ersten liebäugelte sie eben schon :D
  
3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen?

Als letztes hat mich Nemesis - Geliebter Feind verlassen. 
Das Buch erreichte mich als ein Tauschbuch vor über einem Jahr, mindestens. Es hat Denise für den Moment gut unterhalten, auch wenn die Protagonistin echt naiv und manchmal dumm handelte. 


Die Rezension folgt nächste Woche.

4. Lieber SuB, der Sommer hat begonnen, welches Buch spiegelt für dich diese warme Leichtigkeit wider?

Vier Bücher von der Januar Aufgabe sind noch da. Ocean City hat Denise Ende Mai beendet. Bleiben noch drei Reihen die unbedingt beendet werden wollen. Als nächstes wird es wohl Die Dämonenakademie, da sie bei den anderen beiden Reihen erst noch einmal von vorne anfangen will und muss. Vieles ist einfach nicht mehr präsent, besonders bei Everless...


Bei der Mai Aufgabe hatte Denise einige Bücher vom Knaur Verlag zur Auswahl. Ich wollte ja, dass sie gerne die Wunderhure anfängt und ratet mal, wer Anfang Juni zu dem Buch gegriffen hat! YES! allerdings wird sie wohl noch etwas länger daran lesen :D


Die Juni Aufgabe wird sommerlich, yay! Spaß beiseite, wir besitzen nicht viele solcher Bücher, denke ich. Mal sehen:


Ein Buch. Mehr Sommer gibt es bei mir nicht :D Also ist die Auswahl mal wieder sehr gering. Das passiert nicht allzu häufig.

So, das war's mal wieder von mir. 
Liebe Grüße

Denise' SuB

2 Kommentare:

  1. Hallo Denise und Denise' SuB,

    die Wanderhuren-Reihe hat Melli komplett als Hörbücher gehört. Sie kann sie nur empfehlen. Es sind tolle historische Romane. Mit Iny Lorentz kann man sowieso nur wenig falsch machen :)

    Liebe Grüße Horst (und Melli)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise SUB,
    Geburtstag ist der beste Grund für Neuzugänge =) Herzlichen Glückwunsch von uns beiden an Denise!
    Ach ja Reihen... da muss Tine auch einige nochmal neu anfangen.
    lg, Michl (& Tine)

    AntwortenLöschen