24.06.2020  

4. Bloggeburtstag - Gewinnspiel


Das gute am Bloggeburtstag? Ich kann ihn schlecht vergessen, da er kurz nach meinem eigenen ist :D

Im letzten Jahr ist es hier ruhiger geworden und das wird wohl auch so bleiben. 
Ich lese und schreibe Rezensionen immer noch liebend gerne, aber mir fehlt zunehmend die Zeit und den Blog führe ich als Hobby, welches sich gerne mal aufschieben lässt, entgegen einiger anderer. Zudem bin ich zwar Vielleserin, aber eine echt langsame, die auch noch gerne mal von einer Leseflaute erwischt wird. :D

Ich möchte mich wie immer, recht herzlich bei den Verlagen bedanken, für die Rezensionsexemplare und die Zusammenarbeit! Außerdem möchte ich mich bei euch, den Lesern und Followern bedanken und deshalb gibt es zum Geburtstag wie gewohnt ein Gewinnspiel!

Dieses Jahr gibt es den vierten Band der Reihe Die Spiegelreisende zu gewinnen. Ich hatte gleich zweimal Glück und wurde zunächst bei Vorablesen gezogen, bevor mich dann vor einiger Zeit die Nachricht vom Verlag erreichte, dass ich beim Gewinnspiel zum vierten Teil gewonnen hab. Meine Teilnahme war schon ewig her und Chancen hatte ich mir sowieso nicht wirklich erhofft, umso überraschter war ich. Da ich mit einer Ausgabe völlig zufrieden bin, habt ihr nun die Chance das Finale Im Sturm der Echos bei mir zu gewinnen.


Klappentext zu Die Spiegelreisende - Im Sturm der Echos:

Risse überziehen die Welt der Archen. Einer jagt den nächsten, die Abgründe werden immer größer. Babel, Pol, Anima – keine der Archen bleibt verschont. Die Bewohner müssen ungläubig mitansehen, wie ihre Welt nach und nach auseinanderbricht. Um die unwiederbringliche Zerstörung der Archen zu stoppen, muss so schnell wie möglich der Schuldige gefunden werden. Muss »der Andere« gefunden werden. Aber wie? Wo doch niemand auch nur weiß, wie er aussieht?

Was musst du dafür tun?

- Du musst kein Follower sein, um teilzunehmen, ich würde mich aber freuen, wenn du einer bist oder wirst
- Hinterlasse ein Kommentar, wer dein Lieblingscharakter aus Die Spiegelreisende ist
- Hinterlasse bitte auch eine E-Mail Adresse, damit ich dich im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann
- Mache auf Twitter, Facebook oder Instagram Werbung für mein Gewinnspiel, hinterlasse einen Link zu deinen Beitrag im Kommentar und hüpfe dadurch ein zweites Mal in den Lostopf
- Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern, um mitzumachen

Weitere Infos

- Versand nur innerhalb Deutschlands
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. Juli 2020, die Gewinner werden am 15. Juli 2020 bekannt gegeben und erhalten zusätzlich eine Benachrichtigung per Mail von mir.
Die Gewinner haben danach fünf Tage Zeit, um mir ihre Adresse zu schicken. Sollte dies nicht passieren, werde ich neu auslosen und jemand anderes hat die Chance auf den Gewinn.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu! Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! :D

    Auch wenn es ruhiger geworden ist, Hauptsache du hast noch Spaß dabei und bleibst uns erhalten in der Bloggerwelt <3

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ophelia ist mein Lieblingscharakter. Ich weiß langweilig, weil sie ja die Hauptfigur ist, aber ihre tollpatschigkeit erinnert mich etwas an mich selbst. Sie ist so eine sympathische, liebenswerte, nette Figur die so authentisch dargestellt wird, daß man sie einfach gern haben muss. Ich mag aber auch Archibald . Alle Figuren haben etwas an sich was sie interessant und einzigartig macht, so wie diese Buchreihe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Denise :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag *konfetti schmeiß* auch wenn du vielleicht nicht mehr so viel Zeit hast, hoffe ich, dass das Bloggen und Lesen dir weiterhin viel Freude bereiten wird :D auf die nächsten 4 Tage :D

    An der Verlosung nehme ich nicht teil. Hab erst Band 1 der Reihe gelesen, der konnte mich aber nicht so richtig packen. Da weiß ich noch nicht, ob ich je bei Band 4 ankommen werde.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Denise =)

    alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Bloggeburtstag. Und schön das es Deinen Blog schon so lange gibt.


    Hm, leider hat mir diese Buchreihe bis dato nichts gesagt, aber gerne habe ich deshalb mal gegoogelt...grins...


    Besonders gefallen und imponiert hat mir die Hauptakteurin " Ophelia" taff, aber mit einen Hang zur Unscheinbarkeit, wenn man der Beschreibung mit dicker Brille und extrem langem Schal glauben darf.
    Also eher eine Anti-Heldin, wie mir scheint, die aber genau mein Geschmack so trift.

    Also Danke für die nette Gewinnmöglichkeit...LG...bleib gesund...Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag. :)

    Danke für diese mega Verlosung. Da haben wir ja echt Glück das du das Buch zweimal erhalten hast. :D

    Ich mag Ophelia am liebsten, einfach weil sie mir super sympathisch ist und sich mit ihrer Art direkt in mein Herz gekämpft hat. :)

    Viele Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen