22.09.2019  

Mein SuB kommt zu Wort #25


Die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von wurde von Anna ins Leben gerufen.
Wer näheres über die Aktion erfahren möchte, kann gerne hier klicken.

Und nun darf mein SuB sprechen:

1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)
4. Lieber SuB, du weißt vermutlich, welche Frage jetzt kommt. ;) Vor einem Jahr fragte ich nach deinen 3 ältesten SuB-Leichen: Sind sie immer noch ungelesen oder haben sie es mittlerweile in die Reihe der Gelesenen geschafft? Und an alle, die damals noch nicht dabei waren: Welche sind eure 3 ältesten SuB-Bücher? Und ja, eines davon sollte zum nächsten Monat gelesen werden. :P

1. Wie groß/dick bist du aktuell?

Im August zählte ich 322 Bücher, davon waren 196 Printbücher, 119 Manga und 7 Ebooks.

Ich bin immer noch dick. Diesen Monat zähle ich 332 Bücher, davon sind 203 Printbücher, 123 Manga und 6 Ebooks.

Das macht 10 Neuzugänge.

2. Zeige mir deine drei neusten Schätze!

Die letzten zwei Monate waren mit Neuzugängen vollgestopft. Jetzt wurde es endlich wieder etwas ruhiger. Da Denise im Urlaub war, konnte sie nicht viel tauschen oder kaufen, allerdings hat sie dadurch auch nicht viel gelesen.

Als letztes erreichten mich folgende Bücher:


Alle drei Bücher werden nicht lange bei mir liegen, da sie Reziexemplare sind.
Die Arena ist ein Wunschbuch gewesen, da musste sie gleich ihre Punkte bei Vorablesen opfern, aber auch Neun klingt super interessant. Die Kramer-Kinder ist eine kleine Kurzgeschichte, die wird sie wohl auch zügig lesen.
  
3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen?

Als letztes hat mich Nickel von Aric Davis verlassen. 
Das Buch hat Denise zu ihrem eReader gratis dazubekommen. Es lag also wirklich schon drei Jahre oder so auf dem eSuB.



Die Rezension folgt in ein paar Tagen.
Erstmal muss Denise wieder aus dem Urlaub ganz da sein. :D


4. Lieber SuB, heute schauen wir auf jene Bücher in deinen Weiten, die mit einem Artikel (Der, Die, Das, Ein, Eine) beginnen!


Zu allererst wieder das Ergebnis der letzten Aufgaben. Die Juli Aufgabe ist immer noch offen, Denise hat kein Stück an Liberty 9 weitergelesen, Urlaub und Co. kamen dazwischen. Die August Aufgabe hat Denise im Urlaub gemeistert, da sie nur ihren eReader dabei hatte und somit Nickel lesen konnte. Das Buch war okay, sie hatte Schlimmeres erwartet.

  

So, hoffentlich schafft Denise nächstes Mal die Juli Aufgabe. Nun aber zur September Aufgabe, da hab ich einiges an Auswahl für Denise. Reihentitel ausgeschlossen, es sei denn, sie hat den ersten band schon gelesen, Klassiker sind ebenfalls außen vor.


Denise hat noch kein Plan, welches Buch sie davon lesen will. Vorschläge sind also willkommen.

So, das war's mal wieder von mir. 
Liebe Grüße

Denise' SuB

1 Kommentar:

  1. Lieber SuB,

    bis vor drei Jahren hatte ich nie einen Manga-SuB, doch mittlerweile habe ich sogar den! Vllt. sollte ich den auch mal zählen, vllt. will ich es auch gar nicht wissen :D

    Mein Beitrag

    LG LubaBo

    AntwortenLöschen