06.08.2020  

Lesemonat - Juli


Gelesen


Undead Messiah 1 von Gin Zarbo
Kuss um Mitternach 11 von Rin Mikimoto
Black Torch 5 von Tsuyoshi Takaki
Bye-Bye Liberty 1 bis 4 von Ayuko Hatta
Im Sturm der Echos von Christelle Dabos
Anaqam - Die Schamanin von Cengiz Erbektas
Noragami 1 bis 3 von Adachitoka
Der Geschmack des Sommers von Sarah Ockler
One Piece 63 von Eiichiro Oda

Im Sturm der Echos von Christelle Dabos

Das langersehnte Finale der Spiegelreisenden! Ich war wieder fix in der Geschichte drin und fand es ein gelungener Abschluss einer wirklich grandiosen Reihe.

Black Torch 5 von Tsuyoshi Takaki

Die Reihe war viel zu schnell zu Ende. Jiro war ein schöner Protagonist und der Zeichenstil super schön. Das Nachwort lässt auf mehr hoffen.

Rezension folgt || Verlag || Amazon

Anaqam - Die Schamanin von Cengiz Erbektas

Die Geschichte kommt nicht mit großer Spannung oder einem Plottwist daher, nimmt den Leser aber mit auf eine interessante und entspannte Reise zu sich selbst und zeigt fremde Ansichten zu alltäglichen Problemen. Einzig der Protagonist bleibt etwas zu anonym.

Der Geschmack des Sommers von Sarah Ockler

Interessante Familiengeschichte und eine leichte Story für den Sommer. Die Gefühle der Charaktere kamen aber nicht wirklich bei mir an.



Ohne Bewertung

Noragami 1 bis 3 von Adachitoka

Nachdem ich nun die Reihe nach und nach auf den aktuellen Stand kaufe, hab ich endlich mal damit angefangen sie zu lesen. Hat ja nur sechs Jahre gedauert :D

Band 1: Verlag || Amazon

Kuss um Mitternacht 11 von Rin Mikimoto

Mit dem nächsten Band ist leider schon Schluss mit der Reihe, ein wenig wehmütig bin ich schon. Die Reihe ist einfach so schön.

Band 1: Verlag || Amazon

One Piece Band 63 von Eiichiro Oda

Meine Lust auf One Piece ist damit vorerst wieder abgeschwächt, dafür konnte ich zu einigen anderen Manga greifen.

Band 1: Verlag || Amazon

Bye-Bye Liberty 1 bis 4 von Ayuko Hatta

Der Manga hörte sich nach einer kurzweiligen, schönen Shojo Story an, und so war es dann auch.

Band 1: Verlag || Amazon

Undead Messiah 1 von Gin Zarbo

Ein Re-Read, damit ich endlich Band 3 lesen kann und die Geschichte abschließen kann.



Neuzugänge

Momentan bestehen die Neuzugänge immer größtenteils aus Manga, ich möchte meinen SuB vorerst wirklich mal minimieren...


Gekauft:
Noragami 8 - 11 - Adachitoka | One Piece 94 - Eiichiro Oda | Haikyu!! 14 & 15 - Haruichi Furudate | Teen Titans: Raven - Kami Garcia & Gabriel Picolo | Zocker - Friendly Fire - Fiothin 

Getauscht:
Mord ist nichts für junge Damen - Robin Stevens | Die Magier von Paris - Christina Wolff

Rezensionsexemplare:
Anaqam - Die Schamanin - Cengiz Erbektas | Der Herrscher des Waldes - Katharina V. Haderer | 2084 von Nick Lubens & Tom Dekker

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ein Mangareicher Monat ^^ Aber Noragami ist auch einfach echt toll. ich bin super Happy das der Mangaka wieder fit ist. Hatte ja etwas Sorge, dass die Reihe im Sande verläuft oder so. :D Die Spiegelreisenden Reihe will ich auch noch lesen. Leider wurde mir letztens Band 4 geschenkt XD Da muss ich mir 1 noch besorgen.

    Tintengüße von der Ruby

    AntwortenLöschen