09.03.2020  

Lesemonat - Februar


Gelesen



Der Ring des Lombarden von Petra Schier
Perfekte neue Welt - Armee der Schatten von Max Werdau
Black Torch 02 von Tsuyoshi Takaki
Die Ungeheuerlichen - Das Böse ist auf deiner Seite von Paul Durham
Das purpurne Herz von Joanna Courtney
One Piece Band 43, 44, 45 von Eiichiro Oda
Kuss um Mitternacht Band 10 von Rin Mikimoto


Der Ring des Lombarden von Petra Schier

Ich will Band 3, jetzt sofort!
Das Abenteuer rund um Aleydis ging viel zu schnell vorbei. Ich war schon nach den ersten paar Seiten wieder im Geschehen und die Wortgefechte zwischen ihr und van Cleve sind einfach super unterhaltsam und prickelnd.

Rezension || Verlag || Amazon

Black Torch 02 von Tsuyoshi Takaki

Die Charaktere sind super und der Zeichenstil ist total meins. Ich liebe das Düstere. Mal schauen, wie es weitergeht.

Rezension || Verlag || Amazon

Perfekte neue Welt - Armee der Schatten von Max Werdau

Bis auf das zügige Ende, ein toller zweiter Band. Beim ersten waren die vielen Charaktere recht verwirrend, jetzt hatte der Leser einen besseren Überblick.

Rezension || Verlag || Amazon

Die Ungeheuerlichen - Das Böse ist auf deiner Seite von Paul Durham

Zum Ende überschlug sich die Spannung und hatte mich komplett im Bann. Hier zeigt sich, auch die Bösen können Helden sein.

Rezension || Verlag || Amazon

Das purpurne Herz von Joanna Courtney

Zwischendurch gab es einige Längen und die Protagonistin und ihre Vertraute waren beide leider nicht so ganz mein Fall. Aber es gab auch ein paar spannende Momente. Ein solider historischer Roman.

Rezension || Verlag || Amazon


Ohne Bewertung

One Piece Band 43, 44, 45 von Eiichiro Oda

Momentan hat mich One Piece wieder komplett in seinem Bann. Hätte ich mehr Zeit zum Lesen gehabt, wären es wohl auch mehr Bände geworden. :D

Band 43: Verlag || Amazon

Kuss um Mitternacht Band 10 von Rin Mikimoto

Immer wieder schön und so süß zu lesen, schade, dass die Reihe bald endet...

Verlag || Amazon


Neuzugänge

So sparsam war ich lange schon nicht mehr. Nur drei Neuzugänge im Februar:

Gekauft:
Black Torch Band 4 & 5 - Tsuyoshi Takaki | Kuss um Mitternacht Band 10 - Rin Mikimoto

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    da hattest du ja einen tollen Monat :D Kein wirklicher Fehlgriff dabei. Ich lese ja auch gerne Manga, aber an die One Pice traue ich mich gar nicht ran XD Das sind einfach so enorm viele Bände XD Naruto war für mich ja schon Grenzwertig XD

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      bei mir fing alles mit One Piece an :D
      Naruto habe ich online gelesen und jetzt die Massiv Bände geholt, wobei mir noch eine Handvoll fehlt. Und Fairy Tail steht auch komplett im Regal, ich hatte gleich mit Band 1 angefangen als der rauskam. Ich schaffe es automatisch immer die großen Reihen zu erwischen :D

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  2. Ahoi Denise,

    sooo vorbildlich! Kaum Neuzugänge, viel gelesen... #goals
    Von deinen Büchern kenne ich keines, aber wie schön, dass alle so erfreulich waren :)

    Highlight meines Lesemonats Februar war die "Ozeanopädie", ein wirklich wunderbares Buch :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen
  3. Hei liebste Namensvetterin :)

    Habe gerade per Zufall deine wunderschöne Seite gefunden! Die Reihe von Petra Schier scheint ja echt spannend zu sein, muss ich mir einmal näher ansehen.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise
    Books, Histories and Secrets

    AntwortenLöschen