06.01.2020  

Lesemonat - Dezember


Gelesen




Das Gedächtnis von Babel von Christelle Dabos
Kuss um Mitternacht Band 9 von Rin Mikimoto
Black Clover - Niemand von Yûki Tabata
Silver Whispers - Die Geisterflüsterin von Mara Purnhagen





Das Gedächtnis von Babel von Christelle Dabos

Auch der dritte Band hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Ich kann den finalen Band kaum erwarten, auch wenn ich gleichzeitig traurig bin, dass das Abenteuer auf den Archen endet.

Rezension || Verlag || Amazon

Black Clover - Niemand von Yûki Tabata

Wieder ein guter Band der Reihe, auch wenn die spannenden Momente etwas länger sein könnten.

Rezension || Verlag || Amazon

Silver Whispers - Die Geisterflüsterin von Mara Purnhagen

Die Geschichte machte Spaß, aber insgesamt nahmen die Geister doch nur wenig Platz ein. Es ging mehr um den Teenageralltag der Protagonistin.

Rezension || Verlag || Amazon

Ohne Bewertung

Kuss um Mitternacht Band 9 von Rin Mikimoto

Viel zu schnell war der neunte Band ausgelesen und dann auch noch mit einem Cliffhanger am Ende... 

Neuzugänge

Zu Beginn gab es eine riesige Arvelle Bestellung und dann noch reichlich Buchgeschenke zu Weihnachten. 2020 kann ich endlich ein paar angefangene Reihen beenden.

Rezensionsexemplar:
Nullpol - Cidney Cage

Getauscht:
Eine Geschichte der Wölfe - Emili Friolund | Neon Birds - Marie Grasshoff

Gekauft:
Naruto Massiv Band 8, 10 - 24 - Masashi Kishimoto | Little Witch Academia Band 3 | Gangsta. Band 3 - Kohske | Nayra und Jo - Anke Weber | Twisted Love - L. J. Shen

Geschenkt:
Wütender Sturm - Victoria Aveyard | Ocean City - Stunde der Wahrheit - R. T. Acron | Was ist mit uns - Becky Albertalli & Adam Silvera | Everless - Zeit der Wahrheit - Sara Holland | Das Schmetterlingszimmer - Lucinda Riley | Die Dämonenakademie - Die Prophezeiung - Taran Matharu 

1 Kommentar:

  1. Hey Denise :)

    Ein guter Lesemonat, schade dass auch ein Buch dabei war, welches dich nicht ganz überzeugen konnte. Die Reihe von Christelle Dabos habe ich auch noch auf meiner Leseliste, will sie aber erst lesen, wenn auch der letzte Band erschienen ist.

    Von deinen Neuzugängen habe ich da schon mehr gelesen:
    "Nullpol" im Dezember, hat mir wirklich gut gefallen. Humor ist ja eigentlich nicht so meins, aber hier fand ich ihn super :)
    "Was ist mit uns" war mein erstes Buch dieses Jahr und ich fand es wirklich richtig gut. Vor allem das Ende, weil es mal anders war, als ich das erwartet hatte :)
    "Dämonenakademie" - die Reihe mochte ich wirklich gerne :D vor allem liebe ich die Zeichnungen der Dämonen ;)

    Ich wünsche dir einen lesereichen Dezember mit vielen spannenden Büchern :D

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen