06.11.2019  

Lesemonat - Oktober


Gelesen






Neun von Zach Hines
Liberty 9 - Sicherheitszone von Rainer M. Schröder
Die Arena - Grausame Spiele von Hayley Barker
One Piece Band 41 von Eiichiro Oda






Neun von Zach Hines

Eine interessante Idee und eine gelungene Story, die durchgehend spannend war, mit erschreckenden Parallelen zu unserer heutigen Gesellschaft.

Rezension || Verlag || Amazon

Die Arena - Grausame Spiele von Hayley Barker

Keine revolutionäre Idee, aber das Zirkussetting war dafür überraschend. Die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten nahm zu viel Platz ein und konnte mich nicht so ganz überzeugen.

Rezension || Verlag || Amazon

Liberty 9 - Sicherheitszone von Rainer M. Schröder

Zu viele beabsichtige Zufälle, eine zu offensichtliche Lüge mit zu großen Lücken. Zudem eine nicht nachvollziehbare Beziehung zweier Charaktere.



Ohne Bewertung

One Piece Band 41 von Eiichiro Oda

Weiter geht's, wenn auch nicht mehr so schnell. Eigentlich würde ich dieses Jahr noch gerne bis Band 56 kommen... Aber das wird wohl nichts mehr :D


Neuzugänge

Momentan komme ich nicht so viel zum Lesen. Ein Gutes hat es: ich kauf und tausch auch nicht so viel und mein SuB wächst nicht so enorm.

Rezensionsexemplar:
City of Ghosts - Die Geister, die mich riefen - Victoria Schwab


Gekauft:
Grisha Schuber - Leigh Bardugo | One Piece Band 90 & 91 - Eiichiro Oda | Haikyu!! Band 11 - Haruichi Furudate

Getauscht:
Du wolltest es doch - Louise O'Neill

2 Kommentare:

  1. Huhu Denise,

    "Liberty 9" klingt ja echt mau, mich nervt es auch mega, wenn die Handlung auf Zufällen aufbaut, die in der Summe einfach zu abstrus wirken...
    Der Grisha-Schuber ist auch gerade bei mir eingezogen. :D Aber ich werde erstmal "Das Gold der Krähen" lesen.

    Liebe Grüße
    Alica

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise :)

    Schade, dass dein Lesemonat nicht so prickelnd war ... ich kenne bisher noch keins der Bücher, aber gerade bei Liberty 9 scheine ich ja auch absolut nichts verpasst zu haben. Die Arena habe ich noch auf meiner Leseliste stehen, wird aber wohl dieses Jahr auch nichts mehr.

    Ich wünsche dir einen lesereichen November mit vielen spannenden Highlights :D

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen