08.08.2019  

Lesemonat - Juli


Gelesen





Rubinrot von Kerstin Gier
Roman Quest - Im Bann der Druiden von Caroline Lawrence
Flammenflug von Melissa Caruso
Mädchenmeute von Kirsten Fuchs
Black Clover Band 9 von Yuki Tabata
Black Torch Band 1 von Takaki Tsuyoshi
One PIece Band 38 von Eiichiro Oda







Black Clover Band 9 von Yuki Tabata

Ich hab endlich wieder weiterlesen können. Asta ist verletzt und seine Arme scheinen auch nicht mehr zu heilen. Was da wohl noch kommt? Mir macht die Geschichte weiterhin Spaß, die Rezension folgt demnächst.

Verlag || Amazon

Black Torch Band 1 von Takaki Tsuyoshi

Im Juli bin ich endlich dazu gekommen den ersten Band zu lesen und hab Jiro gleich in mein Herz geschlossen - Ein kleiner Rebell und Außenseiter, der mit Tieren sprechen kann. Der Zeichenstil gefällt mich auch sehr gut, schade, dass die Reihe nur fünf Bände hat.

Rezension || Verlag || Amazon

Flammenflug von Melissa Caruso

Obwohl ich nur zäh vorankam, hat mir das Buch gut gefallen. Die Geschichte und die Atmosphäre waren toll und ich mochte das politische Geplänkel der Charaktere.

Rezension || Verlag || Amazon

Rubinrot von Kerstin Gier

Nachdem ich die Filme auf Netflix geschaut habe, wollte ich dann auch endlich mal die Reihe anfangen zu lesen. Der erste Band hat mir dabei gut gefallen, allerdings blieb Gideon doch sehr im Hintergrund.

Rezension || Verlag || Amazon

Roman Quest - Im Bann der Druiden von Caroline Lawrence

Mir gefiel das zweite Abenteuer der Geschwister gut, die Geschichte war am Anfang zwar etwas langatmig, aber am Ende so spannend!

Rezension || Verlag || Amazon

Mädchenmeute von Kirsten Fuchs

Ja... Schwieriges Buch. Am Anfang wusste ich gar nicht voran ich war und auch mit ein paar Erklärungen war es im weiteren Verlauf einfach nur merkwürdig. Die Message dahinter ist bei mir nicht angekommen...



Ohne Bewertung

One Piece Band 38 von Eiichiro Oda

Meine Lust auf One Piece ist momentan wieder da, also lese ich jetzt da weiter, wo ich das letzte Mal aufgehört hab. Natürlich kenne ich die Bände schon alle in- und auswendig, aber es ist immer wieder schön und unterhaltsam.


Neuzugänge

Bei der letzten SuB Aktion war ich noch stolz, dass ich unter 300 geblieben bin und dann kam Arvelle mit Manga-Angeboten und alles war vorbei. :D


Getauscht:
Nebelvermächtnis - Arne Kilian

Gekauft:
Das Auge von Licentia - Deana Zinßmeister | Der Turm der Ketzerin - Deana Zinßmeister | Die Vertriebenen - Heimkehr in die verlorene Stadt - Kevin Emerson | Das unendliche Meer - Rick Yancey | Der letzte Stern - Rick Yancey | Alabama Moon - Watt Key | Bourbon Sins - J. R. Ward | Fairy Tail Bd. 60 - 63 - Hiro Mashima | Little Witch Academia Bd. 1 - 2 - Keisuke Sato, Ryo Yoshinari & Yoh Yoshinari | Naruto Massiv Bd. 18 - Masashi Kishimoto | Black Torch Bd. 2 - Takaki Tsuyoshi | Kamo - Pakt mit der Geisterwelt Bd. 3 - Ban Zarbo | Goldfisch Bd. 3 - Nana Yaa Kyere

Rezensionsexemplar:
Washington Black - Esi Edugyan | Roman Quest - Im Bann der Druiden - Caroline Lawrence | Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast - Christelle Dabos | Sal - Mick Kitson

Gewonnen:
Rendezvous mit Lou - Fabienne Brouillard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen