12.01.2021  

Pause!

 Frohes neues Jahr euch allen!

Wie ihr am Titel seht: ich gönne mir eine Pause. 
In letzter Zeit war hier schon nicht mehr viel los, im Dezember holte mich dann noch ein Lesetief ein, während dem ich zu keinem Buch gegriffen habe. Stattdessen habe ich die Zeit genutzt um nachzudenken.

Der Blog hat in der Vergangenheit viel Spaß bereitet und wird es vielleicht auch wieder in Zukunft, aber vorerst pausiere ich. Die nächsten Bücher lese ich einfach mal wieder ohne einen Hintergedanken an Rezensionen oder Zeitdruck. Einfach für mich selbst.

Das bedeutet auch, dass ich vorerst wohl keine Rezensionsexemplare mehr annehme, es sei denn, Klappentext/Leseprobe sind so fesselnd, dass ich gar nicht anders kann, als es zu lesen. 

Wann endet die Pause? - Ehrlich, ich weiß es nicht. Vielleicht in zwei Monaten, vielleicht in einem Jahr, vielleicht aber auch gar nicht.
Ich habe zunehmend gemerkt, dass mir der Spaß am Lesen manchmal fehlt, ich ir Bücher schöner ausgemalt habe oder ich explizit nach Fehlern gesucht habe in Büchern, nur wegen einer Rezension, die danach anstand und nicht zu eintönig werden sollte.

Liebe Grüße
Denise

1 Kommentar:

  1. STATT EINEN DARLEHEN ZU BEKOMMEN, HABE ICH ETWAS NEUES BEKOMMEN
    Holen Sie sich sechs Monate lang täglich 5.500 USD!

    Sehen, wie es funktioniert

    Wissen Sie, dass Sie sich mit einer gehackten Bankomatkarte in jeden Geldautomaten hacken können?
    Entscheiden Sie sich, bevor Sie sich bewerben, direkter Deal ...

    Bestellen Sie jetzt eine leere Bankomatkarte und erhalten Sie innerhalb einer Woche Millionen!: Kontaktieren Sie uns
    per E-Mail-Adresse::{Universalcardshackers@gmail.com}

    Wir haben speziell programmierte Geldautomatenkarten, mit denen Geldautomaten gehackt werden können
    Automaten können die Geldautomatenkarten zum Abheben am Geldautomaten oder zum Durchziehen verwendet werden, bei
    Geschäfte und POS. Wir verkaufen diese Karten an alle unsere Kunden und Interessenten
    Käufer weltweit hat die Karte ein tägliches Abhebungslimit von 5.500 US-Dollar am Geldautomaten
    und bis zu 50.000 US-Dollar Ausgabelimit in Geschäften, abhängig von der Art der Karte
    Sie bestellen für:: und auch wenn Sie einen anderen Cyber-Hack benötigen
    Dienstleistungen sind wir jederzeit für Sie da.

    Hier unsere Preislisten für die ATM CARDS:

    Karten, die 5.500 USD pro Tag abheben, kosten 200 USD
    Karten, die 10.000 USD pro Tag abheben, kosten 850 USD
    Karten, die 35.000 USD pro Tag abheben, kosten 2.200 USD
    Karten, die 50.000 USD pro Tag abheben, kosten 5.500 USD
    Karten, die 100.000 US-Dollar pro Tag abheben, kosten 8.500 US-Dollar

    Entscheiden Sie sich, bevor Sie sich bewerben, klare Sache !!!

    Der Preis beinhaltet Versandkosten und Gebühren, jetzt bestellen: Kontaktieren Sie uns über
    E-Mail-Adresse:::::: {Universalcardshackers@gmail.com}
    WhatsApp:::::+31687835881

    AntwortenLöschen