24.06.2019  

3. Bloggeburtstag - Gewinnspiel


Leute, es ist schon wieder ein Jahr rum.
Ich werde alt und zu einer dieser Personen, die immer nur sagen: Ach wie schnell die Zeit doch vergeht oder das Jahr ist schon fast wieder rum. :D Nicht schön.
Mittlerweile gehören der Blog und die vielen Bücher zum Alltag. Ohne wäre es auch etwas langweilig, obwohl ich immer noch genug zu tun hätte.

Ich möchte mich wie immer, recht herzlich bei den Verlagen bedanken, für die Rezensionsexemplare und die gute Zusammenarbeit! Außerdem möchte ich mich bei euch, den Lesern und Followern bedanken und deshalb gibt es zum Geburtstag auch in diesem Jahr ein Gewinnspiel für euch!

Erneut ein Buch, was viele mochten und einige bestimmt noch lesen wollen: "Clans of London - Hexentochter" von Sandra Grauer. Des Weiteren könnt ihr ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro gewinnen.


Klappentext zu Clans of London - Hexentochter:

Eine uralte Prophezeiung. 
Ein gefährlich charmanter Magier. 
Und eine Stadt voller verfeindeter Hexenclans … 

Als Caroline den geheimnisvollen Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben schon bald in seinen Händen liegen wird. Denn Ash ist ein Magier und Caroline eine Hexe. Eine Hexe, deren Magie nie aktiviert wurde – und das wird sie an ihrem 18. Geburtstag das Leben kosten. Während Caroline und Ash alles daransetzen, dieses Schicksal durch ein magisches Ritual abzuwenden, kommen sie sich immer näher. Doch dann erfährt Caroline, dass die beiden mächtigsten Hexenclans von London Jagd auf sie machen. Denn Caroline ist Teil einer uralten Prophezeiung. Und sollte diese sich erfüllen, sind die Hexenclans dem Untergang geweiht …


Was musst du dafür tun?

- Du musst kein Follower sein, um teilzunehmen, ich würde mich aber freuen, wenn du einer bist oder wirst
- Hinterlasse ein Kommentar, ob du lieber Clans of London oder das Wunschbuch gewinnen willst. Du kannst auch für beides in den Lostopf hüpfen, jedoch nur einen der zwei Preise gewinnen.
- Hinterlasse bitte auch eine E-Mail Adresse, damit ich dich im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann
- Mache auf Twitter, Facebook oder Instagram Werbung für mein Gewinnspiel, hinterlasse einen Link zu deinen Beitrag im Kommentar und hüpfe dadurch ein zweites Mal in den Lostopf
- Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern, um mitzumachen

Weitere Infos

- Versand nur innerhalb Deutschlands
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Juli 2019, die Gewinner werden am 17. Juli 2019 bekannt gegeben und erhalten zusätzlich eine Benachrichtigung per Mail von mir.
Die Gewinner haben danach fünf Tage Zeit, um mir ihre Adresse zu schicken. Sollte dies nicht passieren, werde ich neu auslosen und jemand anderes hat die Chance auf den Gewinn.


Viel Glück!

19 Kommentare:

  1. Hey Denise :)

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag :D mögest du auch weiterhin so viel Spaß und Freude beim Bloggen und Lesen haben :D auf die nächsten 3 Jahre ;)

    Beim Gewinnspiel würde ich mein Glück gerne für das Wunschbuch versuchen :)
    Danke für die Chance <3

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Denise,

    ich folge Dir bereits über Bloglovin ;-) Herzlichen Glückwunsch erstmal zum 3ten Geburtstag!Ich wünsche Dir für die nächsten Jahre mindestens genausoviel Freude und Spaß am bloggen, lesen und rezensieren und tolle neue Buchentdeckungen! ♥

    Ich würde gerne für den Gutschein in den Lostopf hüpfen und danke Dir für das Gewinnspiel!

    LIebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Denise =)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Sind das wirklich erst drei Jahre? Würde man mich fragen, hätte ich gefühlt mindestens mal auf fünf getippt. da ich öfter bei dir vorbeischaue, habe ich das Gefühl, dass du schon viel länger bloggst.
    Hoffentlich bleibst du uns noch sehr lange erhalten.

    Ich würde gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen. Ich habe nämlich deine Rezension gelesen und denke, dass Hexentochter nicht unbedingt was für mich wäre.

    *confettischmeiß*, feier noch schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 😘 hoffe es macht dir weiterhin noch so viel Spaß.
    Folgen tue ich dir schon eine Ganze Weile.
    Ich möchte für beides in den Lostopf hüpfen.Beides eine tolle Sache ;-)
    LG
    Angela K.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Natürlich auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! :D
    Ja, die Zeit verrinnt und das Bloggen wird irgendwie teil des Lebens oder? Hauptsache du hast immer noch Spaß dabei!

    Dein Gewinnspiel hab ich auf meinem Blog schon eingetragen gehabt, das hast du ja gesehen ^^ Auf Facebook hab ichs ebenfalls verlinkt https://www.facebook.com/Weltenwanderung/posts/2255877167859441

    Das Buch "Clans of London" ist nicht so mein Fall, deshalb versuche ich auch sehr gerne mein Glück für das Wunschbuch :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    alles gute zum Happy Blog Day :D Mögen noch viele, viele Jahre kommen. :D Man ist schon erstaunt wie viel sein "Baby" plötzlich auf dem Buckel hat, nicht? :D Weiterhin viel Spaß.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles liebe zum dritten Bloggeburtstag und das noch viele weitere kommen mögen.

    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen, da ich Clans of London wirklich gerne lesen würde, es aber auch noch so viele andere tolle Bücher gibt, die ich gerne noch hätte.

    liebe Grüße Nici
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Denise, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Mach noch lange so weiter und hoffentlich hast du immer mehr als 365 gute Seiten zum Lesen im Jahr 🤗

    Ich würde sehr gerne in beide Lostöpfe hüpfen. Meine Wunschliste ist immer viel zu lang und Clans of London steht auch darauf 😍

    Liebe Grüße und kommt gut durch die Hitze,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag deines Blogs und weiterhin viel Freude beim Lesen und Bloggen darüber!

    Ich hüpfe gerne für das Wunschbuch in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Lena

    P.S. Ich folge dir über Instagram.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Denise,

    herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele weitere spannende Leseabenteuer!

    Und vielen lieben Dank für die tolle Aktion! Sehr gerne versuche ich für beide Gewinne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Wuerde mich ueber ein Wunschbuch freuen,
    lg Samira

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 3 Bloggergeburtstag
    ich würde für beide in den Lostopf hüpfen.
    lg.
    Manu
    manuel.scheer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Denise,

    alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! <3 Und auf weitere erfolgreiche und spaßige Blogger-Jahre. :D
    Ich hüpfe mal für beide Gewinne in den Lostopf. :)

    LG Alica
    almighty.anchan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag. DU kannst echt wahnsinnig stolz auf dich sein. Auf viele weitere tolle Einträge und vor allem ganz viel Spaß beim bloggen. :)
    Ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen. :)


    Liebe Grüße

    Alicia

    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Denise,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag ♥ Auf das noch viele weitere tolle Jahre folgen werden!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Ich würde auch gern für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. hallo Denise,
    alle guten Dinge sind DREI, besser aber ist es, wenn es nach DREI noch weitergeht. :-) Deshalb: Alles Gute zum dritten Blogger-Geburtstag und alles Gute für die nächsten xy Jahre.
    Und da ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich mich bei den Gewinnen überraschen und springe für beide Gewinne in die Lostrommel.
    Liebe Grüße
    Hilly

    AntwortenLöschen
  17. �������� Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für beides in den Lostopf hüpfen :)

    Wehrle.janine@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu =)
    Happy Birthday, ich verfolge deinen Blog ja schon eine ganze Weile und hoffe auch viele weitere gemeinsame Jahre =D
    In den Lostopf springe ich gerne für das Wunschbuch

    (Meine email findest du in meinem Impressum)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)))

    Happy Birthday zum Blog Geburtstag. Ohja die Zeit vergeht tatsächlich sehr schnell. Jedes Jahr immer schneller XD
    Ich wünsche dir dennoch noch viele weitere tolle Jahre und weiterhin so viel Spaß beim Bloggen 😊🦊

    Ich würde mich sehr über das Wunschbuch freuen.

    (Die Leseprobe von dem Buch habe ich gelesen, Aber mich konnte sie nicht überzeugen.)

    Liebe Grüße Ira S von Book-Sunshine
    irisch1094@Gmail.com

    AntwortenLöschen