09.07.2018  

Ankündigung & Auslosung - Gewinnspiel Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben!
Bis Samstag konntet ihr noch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen und gestern wurde dann endlich ausgelost. Ich freu mich, dass so viele mitgemacht haben! Vielen lieben Dank auch für die vielen Glückwünsche :)


Während ihr diesen Text lest, sitze ich (hoffentlich) schon in meinem Campingstuhl und hüte zusammen mit ein paar anderen Ausbildern 20 Jugendliche im Amtszeltlager unserer Jugendfeuerwehren. Und das ist auch schon die Ankündigung, ich bin bis Samstag unterwegs, versuche zwischendurch mal rein zuschauen und die Vorschauen am Donnerstag hochzuladen.
Für die Gewinner - die ich gleich dann auch mal nennen werde - ich hab beim Planen des Gewinnspieles leider nicht beachtet, dass ich diese Woche auf Zeltlager bin. Das fiel mir dann mal letzte Woche auf, obwohl wir das Zeltlager schon seit Wochen/Monaten planen. Ich Schussel.

Die Gewinner haben aufgrund dessen, bis Freitag Zeit sich zu melden, ansonsten würde ich Samstag neu auslosen. Palace of Glass und das Wunschbuch werden sich also auch erst frühstens nächste Woche auf die Reise zu euch machen können. Wundert euch also nicht!

So, und nun hab ich auch genug geschwafelt. Hier die Gewinner:

Palace of Glass

Julia95


Das Wunschbuch

MissPageturner

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Meldet euch bei mir und schickt mir eure Adresse bis zum Freitag an denise7xy@web.de
MissPageturner bitte auch noch einmal den Titel des gewünschten Buches beischreiben!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und dir viel Spaß im Zeltlager :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner, viel Spaß beim Lesen und im Zeltlager

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich :) Habe dir direkt eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen