20.06.2018  

2. Bloggeburtstag - Gewinnspiel


Schon wieder ist ein Jahr rum, kaum zu glauben. Die Zeit die rennt!
Das letzte Jahr war entspannter als das erste Jahr, in dem alles noch so unordentlich und im Aufbau war. Ich hab beim Rezensionen schreiben eine Struktur für mich gefunden, die mir gut gefällt. Ich musste, besonders in den letzten sechs Monaten, feststellen, dass ich sehr viel kritischer und schwerer zu begeistern bin, zudem lese ich auch viel aufmerksamer.

Ich möchte mich recht herzlich bei den Verlagen bedanken, für die vielen Rezensionsexemplare und die gute Zusammenarbeit! Außerdem möchte ich mich bei euch, den Lesern und Followern bedanken und deshalb gibt es zum Geburtstag wieder ein Gewinnspiel für euch!

Da mir der erste Band von der Palace Saga "Palace of Glass - Die Wächterin" von C. E. Bernard damals nicht hundertprozentig gut gefiel, die Fortsetzung mich aber überzeugen konnte und ich weiß, dass viele das Buch noch lesen wollen, verlose ich diesen an euch. Des Weiteren könnt ihr ein Wunschbuch im Wert von 20 Euro gewinnen.


Klappentext zu Palace of Glass - Die Wächterin:

Stellen Sie sich vor… 

London wäre ein Ort, an dem Tugend und Angst regieren. Ein hartes Gesetz untersagt den Menschen, die Haut eines anderen zu berühren. Denn die Bevölkerung und insbesondere das Königshaus fürchten die Gefahr, die von den sogenannten Magdalenen ausgeht – Menschen, deren Gabe es ist, die Gedanken anderer durch Berührung zu manipulieren. Die junge Rea zeigt so wenig Haut wie möglich. Einzig während illegaler Faustkämpfe streift sie ihre Handschuhe ab. Doch wie kommt es, dass die zierliche Kämpferin ihre körperlich überlegenen Gegner stets besiegt? Und warum entführt sie der britische Geheimdienst? Bald erfährt Rea, dass sie das Leben des Kronprinzen beschützen muss. Doch am Hof ahnt niemand, dass sie selbst sein größter Feind ist.


Was musst du dafür tun?

- Du musst kein Follower sein, um teilzunehmen, ich würde mich aber freuen, wenn du einer bist oder wirst
- Hinterlasse ein Kommentar, ob du lieber Palace of Glass oder das Wunschbuch gewinnen willst. Du kannst auch für beides in den Lostopf hüpfen, jedoch nur einen der zwei Preise gewinnen.
- Hinterlasse bitte auch eine E-Mail Adresse, damit ich dich im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann
- Mache auf Twitter, Facebook oder Instagram Werbung für mein Gewinnspiel, hinterlasse einen Link zu deinen Beitrag im Kommentar und hüpfe dadurch ein zweites Mal in den Lostopf
- Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern, um mitzumachen

Weitere Infos

- Versand nur innerhalb Deutschlands
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. Juli 2018, die Gewinner werden am 9. Juli 2018 bekannt gegeben und erhalten zusätzlich eine Benachrichtigung per Mail von mir.
Die Gewinner haben danach fünf Tage Zeit, um mir ihre Adresse zu zuschicken. Sollte dies nicht der passieren, werde ich neu auslosen und jemand anderes hat die Chance auf den Gewinn.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hey Denise,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag :)
    Mach weiter so und ich hoffe, dass noch viele weitere freudige Jahre für dich folgen werden ♥

    Ich würde mein Glück gern für beides versuchen :)
    Mein Wunschbuch wäre "Infiziert" von Teri Terry.

    Und ich habe auch Werbung auf Twitter gemacht. Hier mein Link:
    https://twitter.com/BrunhildiGER/status/1009368302324535296

    Folgen tue ich dir ja sowieso schon länger ♥ Ich schaue immer wieder gern vorbei.
    So, ich hoffe ich hab nichts vergessen :D

    Liebe Grüße
    Charleen (charleen_gorny @ Hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Denise =)

    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Sind das wirklich erst zwei Jahre? Das kommt mir schon viel länger vor.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Die Liste meiner Wunschbücher ist nämlich endlos. Ganz oben steht aktuell "Scythe - Die Hüter des Todes".
    Ein biscshen Werbung hab ich diesmal auch gemacht: https://twitter.com/Druckbuchstaben/status/1009388166103609344

    Feier noch schön =)
    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Denise,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ja, die Zeit verrinnt wirklich schnell und gerade beim Bloggen kann ich es auch immer kaum fassen, wenn man zurückschaut und merkt, wie lange man eigentlich schon dabei ist :) Schön dass es dir immer noch so viel Spaß macht und ich hoffe, das bleibt auch so! <3

    Danke auch für deinen Hinweis, ich hab deine Verlosung natürlich gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich versuche gerne mein Glück für das Wunschbuch - die Wunschlisten sind ja bei uns Bücherfreaks immer endlos :D Ich folge dir auch gerne, deinen Blog hatte ich bisher nicht entdeckt ...deinen Header hätte ich nicht vergessen, wenn ich den schonmal gesehen hätte *lach* Der ist so schön frisch und farbenfroh: gefällt mir sehr!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen du Liebe,
    alles alles Liebe zu deinem Blogburzeltag! :D *Konfetti schmeiß*
    Ich hoffe du hast es dir zur feier des Tages mit einem tollen Buch gemütlich gemacht.
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich super gern mit. Die Liste meiner Wunschbücher wächst und wächst.. Wer kennt das nicht? ;) Da würde ich mich besonders drüber freuen.

    Für Palace of Glass würde ich auch gern mein Glück versuchen. Ich habe es (Trotz Hype) immer noch nicht gekauft/gelesen.

    Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Bloggeburtstage und eine Menge Bücherhighlights! <3
    Mach weiter so und bleib wie du bist!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessaliest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag deines Blogs!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und darüber Bloggen.

    Bei deinem Gewinnspiel hüpfe ich gerne für ein Wunschbuch in den Lostopf. Auf meiner Wunschliste steht derzeit "Kleine Feuer überall" von Celeste Ng ganz oben.

    Liebe Grüße
    Lena
    lenasbuecherlounge@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise, herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum :) ich hoffe, du hast weiterhin Spaß an deinem Blog. Vielen Dank natürlich auch für das Gewinnspiel! Zwischen den beiden Gewinnen kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich finde beides toll und würde daher gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen. Ich lasse mich dann überraschen, ob und wenn ja, was ich gewinne :) LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir übrigens auf Google+ als Julia Maisch

      Löschen
  7. Hallo Denise :)

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag. Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen und viele spannende Geschichten. Ich hoffe, dass wir noch lange etwas von dir zu lesen bekommen!

    Bei deinem Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück für das Wunschbuch, Palace of Glass habe ich bereits gelesen. Auf meiner Wunschlisten tummeln sich ein paar Kandidaten, die ich so langsam gerne erlösen würde, deshalb springe ich gerne mit Anlauf ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich möchte mich gerne für das Wunschbuch bewerben. Palace of Glass habe ich schon gelesen und war sehr entthäuscht.

    ICh bin leider nicht auf FB und Co:(

    Ich wünsche dir viele weitere schöne Jahre mit deinem Blog. Meine email schreibe ich hier nicht öffentlich, aber ich werde wieder rein schauen:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Zwar interessiert mit Palace of Glass auch, allerdings habe ich auf meiner Wunschliste schon lange "Imperium" von Robert Harris stehen. Ich lese sehr gerne historische Romane und diese Serie spricht mich sehr an. Würde mich also für das Wunschbuch melden!
    LG Kathi (schwimmfan@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Denise!
    Alles alles Liebe wünsch ich dir zum Bloggeburtstag! Ich hoffe du hast noch ganz lange viel Freude am Bloggen und vorallem natürlich auch am Lesen!
    Danke dir für die tolle Gewinnmöglichkeit, da würde ich gerne für das Wunschbuch in den Lostopf hüpfen!
    Ich folge dir über GFC.
    Mein aktuell liebstes Wunschbuch wäre "Der Kreidemann" von C.J. Tudor.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Bin gerade durch "Blog4aleshanee" auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn sehr schön finde. Hier bleibe ich sehr gerne als Followerin :).
    Auch ich wünsche die alles Gute zum Blogburzeltag! Ich finde es immer sehr bewundernswert wie viel Mühe, Arbeit, Kraft und Leidenschaft in den Bloog in den Jahren gesteckt wurden. Also großes Lob von mir!
    Ich mache super gern bei der Verlosung fürs Wunschbuch mit. Auf meiner WuLi stehen ganz oben: Save me von Mona Kasten,Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni, Ich und die Heartbreakers... Falls ich gewinnen sollte kannst du mich gerne mit einem überraschen. Ich würde mich gleichermaßen für jedes einzelne freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Denise,

    alles Gute zum Bloggebrutstag, auf noch viele schöne Jahre mit deinem Blog und den Büchern!

    Ich würde sehr gerne für "Palace of Glass" in den Lostopf hüpfen, denn ich habe über das Buch schon einiges gelesen und denke, dass es meinem Beuteschema entspricht. Auf jeden Fall bin ich neugierig auf die Geschichte.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Denise, ich wünsche dir alles Loebe zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Ich liebe dein Blogdesign und man merkt direkt, dass du Mediengestalterin bist 😊 palace of glass habe ich noch nicht gekauft, aber ich habe sehr viel Gutes gehört, gerade vom Folgeteil. Wunschbücher habe ich als Leseratte aber natürlich genug, sodass ich gerne in den Lostopf für beides hüpfen würde :)

    Liebe Grüße und Feier schön,
    Wayland (Jenny)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu =)
    Happy Birthday ♥♥ MAch so weiter wie bisher, auch wenn ich schändlicherweise oft stumme Leserin bin, besuche ich deinen Blog mit am häufigsten aus meinem Blogroll ^^

    Bei dem Gewinnspiel bin ich auch gerne dabei und hüpfe für das Wunschbuch in den Lostopf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen