24.12.2017  

Gewinnspiel-Weihnachten - Auslosung

Wie versprochen, kommt heute die Auslosung des Gewinnspiels. Doch zu erst zeige ich euch, welche Bücher sich denn überhaupt hinter dem Geschenkpapier versteckt haben!


Ein Himmel voller Seehunde von Sara Lövestam

Annas Hand ist so eine, die Netze auslegen und Knoten knüpfen kann. Die von Lollo kann vor allem Candy Crush spielen und Selfies machen. Unter ihren beiden Händen befindet sich der warme, raue Stein. Und jetzt berühren sie einander, Außenkante an Außenkante. Anna sitzt vollkommen regungslos da, nur ihre Atmung ist als winzig kleine Bewegung wahrzunehmen. Lollo atmet ebenfalls, jedoch schneller und heftiger, angesichts ihrer eigenen Courage. Sie lässt ihren kleinen Finger über den von Anna gleiten.







Coldworth City von Mona Kasten

Vor drei Jahren täuschte Raven ihren Tod vor, um der skrupellosen Forschungsorganisation AID zu entkommen. Seitdem ist sie auf der Flucht, denn Raven ist eine Mutantin, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt, und AID würde alles tun, um sie wieder in ihre Gewalt zu bringen. Seit ihrer Flucht lebt Raven unerkannt in Coldworth City – bis der verschlossene Wade auftaucht und ihr anbietet, sie im Umgang mit ihren Fähigkeiten zu unterrichten. Damit ist die Zeit des Versteckens vorüber, denn schon bald sehen sich Raven und Wade einer Verschwörung gegenüber, die nicht nur das Ende der Mutanten bedeuten, sondern auch die ganze Welt ins Chaos stürzen kann.


Genug gefoltert, nun kommen wir zu Auslosung! Meine fleißige Losfee (meine Schwester) hat gezogen und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:

Ein Himmel voller Seehunde geht an

Moni2506

Coldworth City geht an

Buchbahnhof


Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Schickt mir eure Adresse per Mail an denise7xy@web.de, damit sich die Bücher schnell auf den Weg zu euch machen können!

Und nun - schöne Weihnachten!

1 Kommentar: