22.06.2017  

Klappentext-Donnerstag #7


Heute bin ich endlich einmal wieder mit von der Partie. Diese Aktion stammt von von pinkmaibooks  :) Mein heutiges Buch kenne ich nicht, ich hab es auf der LBM das erste mal gesehen und irgendwie hat mich der Klappentext neugierig gemacht.

Glacies - Gefangen im Eispalast von Sarah Stankewitz

Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Books on Demand (2. Februar 2016)
Genre: Fantasy
ISBN: 978-3739237398

Ein Mädchen. Ein Thron. Zwei Prinzen.

Eine alte Fehde zwischen den Königreichen Glacies und Perion sorgte dafür, dass die Götter in den bitteren Krieg eingreifen mussten. Seither ist in Glacies der ewige Winter eingekehrt, während Perion vom Feuer verschluckt wird. Als die Königin von Glacies sterbenskrank wird, muss eine neue Regierung an die Macht: Zur Wahl stehen die beiden Zwillingssöhne Alexander und Damian. Doch fehlt ihnen noch die Königin an ihrer Seite. Stella soll sich an einen der Prinzen binden und ihr Königreich retten. Aber was passiert, wenn sie sich ausgerechnet in den Prinzen verliebt, der den Thron zutiefst verabscheut?

Keine Kommentare:

Kommentar posten