20.06.2017  

1. Bloggeburtstag - Gewinnspiel


Nun ist schon ein Jahr rum und ich kann es immer noch gar nicht glauben. 
Das letzte Jahr war einfach super. Ich hab viele interessante und nette Leute kennen gelernt in dieser Zeit, viele schöne Beiträge gelesen und vor allem hatte ich viel Spaß. 

Seit geraumer Zeit hab ich nun auch endlich mein Blogdesign gefunden und bin somit vollends zufrieden. Hat ja auch nur fast ein Jahr gedauert... :D 

Ich möchte mich recht herzlich bei den Verlagen bedanken, für die vielen Rezensionsexemplare und die gute Zusammenarbeit! Außerdem möchte ich mich bei euch, den Lesern und Followern bedanken und deshalb gibt es zum Geburtstag ein Gewinnspiel für euch!

Ihr könnt den ersten Band der Trilogie "Die Gilde der Duellanten - Schwerter und Schwindler" + einige Beilagen gewinnen.
Das Buch wurde mir großzügigerweise von der Droemer Knaur Verlagsgruppe für die Verlosung zur Verfügung gestellt. Dafür nochmal vielen lieben Dank!
Klappentext:

Schwertduelle, Wortgefechte und eine Prise Romantik - Julia Knight stürzt ihre Helden in atemberaubendem Tempo in immer neue, verwegene Abenteuer. 

Der erste Roman der Fantasy-Trilogie "Die Gilde der Duellanten" spielt in einer Welt, die an die der drei Musketiere erinnert. Doch statt für Ehre und Gerechtigkeit zu kämpfen, müssen Kacha und ihr jüngerer Bruder Vocho sich seit kurzem als Wegelagerer durchschlagen. Obwohl sie als die Besten ihres Faches gelten, wurden sie aus der Gilde ausgestoßen – durch Vochos Schuld.
Als sich die Geschwister beim nächtlichen Überfall auf eine Kutsche einem Magier und einer Truhe mit geheimen Dokumenten gegenübersehen, geraten sie mitten hinein in eine tödliche Intrige. Hilfe naht ausgerechnet in Form von Dom, dem aufgeblasenen Sohn eines Grundbesitzers, der ein Auge auf Kacha geworfen hat …
©DroemerKnaur

Was müsst ihr dafür tun?

- Hinterlasse einen Kommentar, warum du gerne gewinnen würdest, du musst kein Follower sein, ich würde mich aber freuen, wenn du einer bist oder wirst
- Du hast Zeit bis zum 30. Juni, ausgelost wird am 3. Juli
- Du musst dich selbständig innerhalb 3 Tagen bei mir melden, wenn du gewonnen hast, sonst wird neu ausgelost!
- Versand nur innerhalb Deutschlands
- Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern, um mitzumachen
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ein Mantel und Degen Abenteuer? Solange die "Romantik" nicht schnulzig und zu dominant wird, kann das ein interessantes Buch sein. Also schmeiße ich mich mal in den Lostopf und schaue, ob ich in den Genuss komme, die beiden zu begleiten.

    Viele Grüße vom Büchernarr

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich hoffe, dass noch viele weitere folgen und du auch weiterhin viel Spaß am Lesen hast. Da "Die Gilde der Duellanten - Schwerter und Schwindler" schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht, versuche ich sehr gerne mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ;)

    Danke für deinen Besuch! Da werde ich doch gerne Leser deines Blogs. Ich liebe Fantasy, ich liebe die drei Musketiere. Das ist eine tolle Kombination. Um ehrlich zu sein, habe ich von dem Buch noch gar nichts gehört, aber das Cover und der Klappentext sprechen mich super an! Das wäre doch ein schönes Sommerbuch :)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Gerade gesehen - das sag ich doch auch mal schnell "Herlichen Glühstrumpf zum Blog-Burzeltag"!
    Das erste Jahr war bestimmt spannend und fleissig warst du auch. Ich wünsche dir noch viele Jahre Spaß an und mit deinem Blog und natürlich immer tolle Bücher.

    Den Lostopf überlasse ich den anderen, aber fühle dich in Zukunft auch von mir verfolgt. ^^

    Liebe Grüße von der Nordsee,
    Su

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. Das erste Jahr soll ja das schwierigste sein.

    Ich springe gerne in den Lostopf udn wünsche dir noch viele tolel Jahr emit deinem Blog.

    Viele Grüße
    Jenny
    von romantische-seiten

    AntwortenLöschen