25.08.2017  

Urlaubsankündigung


ENDLICH!

Nun darf ich auch zu meinem Sommerurlaub aufbrechen. Eine Woche davon geht's auf Roadtrip mit drei Freundinnen. 
Unser Ziel? - Wo uns die Straßen halt hinführen.

Deshalb wird es hier in der nächsten Woche sehr ruhig werden.

Unterwegs sind wir mit dem Auto meines Vaters, der es uns freundlicherweise für eine Woche zur Verfügung stellt. *Verbeugung* 
Mit unseren Autos wäre es sehr eng geworden :'D
So ging es also gestern Nachmittag für uns los.

Mein E-Reader wird mich auf jeden Fall begleiten, auch wenn dort nicht viele Bücher drauf sind, aber ich rechne eigentlich eh nicht damit, dass ich viel lesen werde. 

Ihr wollt wissen wohin es uns verschlägt? Dann schaut doch mal bei Instagram vorbei, ich werde versuchen ein paar Bilder hochzuladen. 

Over and out
Denise

1 Kommentar:

  1. Hab einen wunderschönen Urlaub. Ich hoffe, ihr seht ganz viel und habt ordentlich Spaß!
    Kommt heil wieder.

    AntwortenLöschen