Famose Formulierungen

Kennt ihr das? Ihr lest Bücher, egal ob sie euch gefallen oder nicht, ob sie euch begeistern und faszinieren oder euch langweilen und enttäuschen, zwischendurch stößt ihr auf Sätze bei denen ihr im ersten Moment denkt: Was? - und im zweiten Moment müsst ihr dann einfach nur Lachen und fragt euch, wie der Autor/die Autorin darauf gekommen ist oder was er/sie sich dabei gedacht hat.
Ich hab diese Sätze bisher immer nur mit zwei Freundinnen geteilt und in letzter Zeit haben sich einige davon angesammelt. Diese Schätze würde ich nun gerne auch mit euch teilen.

In unregelmäßigen Abständen werde ich meine gefundenen Sätze in einem Post für euch festhalten und hier all diese Posts in einer Übersicht sammeln. Vielleicht amüsieren sie euch genauso wie mich, vielleicht habt ihr auch ein paar dieser Sätze. 
Wenn ihr Lust habt macht gerne mit, dafür könnt ihr auch gerne den obigen Banner benutzen, aber hinterlasst doch bitte ein Kommentar mit eurem Link, damit ich bei euch vorbei schauen kann und euch hier verlinken kann! :)

Diese Auflistung soll in keinster Weise beleidigend, böswillig oder als schlechte Kritik an die Autoren gelten!

Famose Formulierungen #1

Keine Kommentare:

Kommentar posten