07.05.2018  

Lesemonat April



Gelesen


Irgendwie war der April noch kürzer als der März. Kann aber auch an der Woche Urlaub liegen, in der ich so gut wie gar nicht gelesen habe. So hab ich nur drei Bücher geschafft.


Sleeping Beauties von Stephen & Owen King keine Rezension
Chaos - Die Brudergeschichte von Angela Alec Xander keine Rezension




Sleeping Beauties von Stephen & Owen King

Mein erster King Roman - ich kann nachvollziehen warum viele die Bücher mögen. Es ist ziemlich umfangreich, aber es war nie langweilig. Die Charaktere entsprachen zwar irgendwie immer einem Klischee und teilweise waren ihre Reaktionen so absurd, trotzdem hatte ich Spaß beim Lesen.

Rezension || Verlag || Amazon



Neuzugänge




Gekauft:
Naruto Massiv Bd.1 Fairy Tail Bd. 51, 52, 53

Getauscht:
Perfect Memories || Zorn und Morgenröte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen