21.04.2018  

Mein SuB kommt zu Wort #10


Die Aktion "Mein SuB kommt zu Wort" von wurde von Anna ins Leben gerufen.
Wer näheres über die Aktion erfahren möchte, kann gerne hier klicken.

Und nun darf mein SuB sprechen:

1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)

4. Lieber SuB , der Jahreswechsel steht vor der Tür, was wünscht du dir für 2018 von deinem Besitzer?


1. Wie groß/dick bist du aktuell?

Ich zähle momentan 144 Printbücher, 72 Mangas und 8 E-books und zähle insgesamt 224 Bücher, dass macht 9 Bücher mehr als im letzten Monat.
Und somit bin ich wieder gewachsen, obwohl es eigentlich nicht geplant ist :D
Aber Arvelle, Ostern, kostenlose Ebooks und wenig gelesen Bücher sind schuld.


2. Zeige mir deine drei neusten Schätze!

Die letzten drei SuB-Zugänge:
Perfect Memories kam als Tauschbuch bei Denise an, Seht was ich getan habe war ein Ostergeschenk und Ein Thron für Schwestern ist eines der kostenlosen Ebooks, als Auftakt einer Reihe. Diese wird Denise mit in den Urlaub nehmen.
  
  


3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen?

Als letztes hat mich Sleeping Beauties von Stephen & Owen King verlassen. 


Das Buch war ein Weihnachtsgeschenk und stand auf Denise ihrer "Muss ich 2018 unbedingt lesen"-Liste. Es war ihr erster Stephen King Roman und es gefiel ihr ganz gut. Die Charaktere waren zwar alle ein wenig mit Klischee behaftet, aber selbst durch die umfangreichen und teils unnötigen Details, war ihr bei dem Buch nicht einmal langweilig. Sie versteht, warum viele King als Autor mögen und es wird sicherlich nicht ihr letztes Buch von ihm sein. Eine Rezension dazu wird sie allerdings nicht schreiben.


4. Lieber SuB, die Aktion läuft seit 2 Jahren – wie schätzt du die Beziehung zu deinem Besitzer mittlerweile ein? Wie fühlst du dich selbst?

Denise und ich machen ja noch nicht so lange mit und mich selbst gibt es auch erst seit knapp 1 1/2 Jahren. Vorher standen in den Regalen fast nur Mangas, bis auf ein paar vereinzelte Reihen wie Eragon. Denise hat sich gut rangehalten mich zu pflegen :D

So, das war's mal wieder von mir. 
Liebe Grüße
Denise' SuB

2 Kommentare:

  1. Hallo Denise‘ SuB, :)
    kostenlose E-Books sind aber auch fies. :D Ich muss Marina gleich mal das E-Book zeigen.^^ Ein schönes Äußeres hat es auf jeden Fall. :)

    Marina überlegt auch immer mal wieder, ob sie von Stephen King mal was lesen soll. Viele sind ja begeistert von dem Autoren. Wie schön, dass es dir scheinbar auch so geht. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo SuB,

    ich kann verstehen, dass Denise bei so manchem Angebot schwach geworden ist. Ich bin ja eigentlich nicht so der Onlineshopper, aber nach einer Versandkostenfrei Mail von Arvelle und einer 18% Mail von rebuy, überlege ich doch mal etwas zu bestellen.

    "Seht was ich getan habe" habe ich auch im Auge. Soll ja sehr gut sein.

    Von Stephen King habe ich nur "Christine" gelesen, aber das war überhaupt nicht meins.

    Hab noch einen schönen Sonntag :)
    JuliaHallo SuB,

    ich kann verstehen, dass Denise bei so manchem Angebot schwach geworden ist. Ich bin ja eigentlich nicht so der Onlineshopper, aber nach einer Versandkostenfrei Mail von Arvelle und einer 18% Mail von rebuy, überlege ich doch mal etwas zu bestellen.

    "Seht was ich getan habe" habe ich auch im Auge. Soll ja sehr gut sein.

    Von Stephen King habe ich nur "Christine" gelesen, aber das war überhaupt nicht meins.

    Hab noch einen schönen Sonntag :)
    Julia

    AntwortenLöschen