30.05.2017  

Neuzugänge - April

Mit ziemlicher Verspätung stelle ich euch hier meine Neuzugänge im April vor. Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, das vorher zu machen...



this new World von Laura Newman war ein Ostergeschenk und die geheimen Schwestern von Anne Fortier, welches schon länger auf meiner Wunschliste stand, fand seinen Weg als Mängelexemplar zu mir. 

this new World (Amazon)






Über Lovelybooks hab ich Selection - Die Elite von Kiera Cass und Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf getauscht. Beide Bücher werden aber wohl noch länger auf dem SuB verweilen...





Ebenfalls habe ich Herr der Diebe von Cornelia Funke über Lovelybooks getauscht. Das Buch wollte ich schon seit ewigen Zeiten haben, nun wanderte es endlich in meinen Besitz über.

Herr der Diebe (Amazon)

Oasis von Dima Zales hörte sich ziemlich interessant an und durfte deswegen mal auf meinen Kindle wandern. Es ist der erste Teil einer Trilogie und umsonst für den Kindle zu bekommen.

Oasis (Amazon)

 Guides - Die erste Stunde von Robison Wells und Die Mississippi Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden von Davide Morosinotto hab ich beide über NetGalley bekommen. Die Rezensionen dazu findet ihr hier:



Kommentare:

  1. Huhu =)

    Ich hab echt Null Ahnung, was alle so toll an Selection finden. Allein die Grundidee geht mir schon auf den Keks ^^. Bin gespannt wie dein Urteil ausfällt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, auch wenn es wohl noch dauern wird, bis ich es lese. Die Grundidee ist eigentlich ganz gut, aber ich rechne ganz stark damit, dass mir die Charaktere nicht gefallen werden :'D
      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  2. Huhu,
    von deinen Büchern kenne ich nur Morgentau (ich lieeeeebe die Reihe) und Selection - davon habe ich bisher nur Band 1 und 2 gelesen, 1 fand ich klasse, zwei deutlich schwächer. Für diesen Sommer habe ich mir vorgenommen, die Reihe endlich zuende zu lesen.
    Viel Spaß mit deiner neuen Lektüre.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen