21.02.2017  

Gemeinsam Lesen #4


Es ist Dienstag und damit Zeit für Gemeinsam Lesen, dies ist eine Aktion von Schlunzenbücher, dabei stellt man jeden Dienstag ein Buch vor, welches man gerade liest und beantwortet noch eine zusätzliche Frage.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Shame on me, aber ich bin immer noch bei diesem Buch, hab zwar nebenbei schon zwei andere angefangen, aber dieses ist momentan mein Buch, was mich mit zur Arbeit begleitet und dort sitze ich auch noch ... :D Ich bin bei Seite 121.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nun heißt es, die Zeit ab dieser verhängnisvollen Nachricht zurückzudrehen, nämlich um genau drei Monate, als Lisario sich ihrem Mann verweigerte und der sich dem Wein hingab.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Teilweise merkwürdig, teilweise amüsant. Anders kann ich das Buch bisher noch nicht beschreiben. :D

4. Karneval steht vor der Tür - yay or nay? Feiern oder Lesen? :)

Nay!
Ich bin absolut kein Karnevals-Fan... Ich verkleide mich ein Mal im Jahr und das zu Halloween! 

Kommentare:

  1. Hey,

    Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du diese Woche fertig wirst. Die Beschreibung zum Buch ist wirklich interessant.
    Ich feier noch nicht mal Halloween. Als Kind war ich beim Fasching. Hier oben im Norden ist das mit dem Fasching und Karneval aber auch eh nicht so beliebt.

    Mein Beitrag

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ich hoffe, ich schaffe das Buch diese Woche noch...
      Ja, als Kind war ich auch immer auf Fashingsfeiern. Halloween ist bei uns seit knapp vier Jahren immer ein Muss, aber auch nur in kleiner privaten gemütlichen Runde :)

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen