18.08.2016  

Bloggeraktion zu Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard



Zur Veröffentlichung des Buches Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard veranstaltet der Penhaligon-Verlag eine Bloggeraktion. Dabei konnten sich Blogger anmelden und verschiedene Streetteams bilden. Die nach dem Buch empfundenen Magisclane lauteten: Luft, Feuer, Erde, Wasser, Aether und Finsternis. In den nächsten Tagen werden verschiedene Aufgaben gestellt, die erfüllt werden müssen, um Punkte für den eigenen Clan zusammeln. Ich bin im Finsterclan und anbei kommt die erste Aufgabe: Die Vorstellung des Buches! 


Gebundene Ausgabe: 512 Seiten
Verlag: Penhaligon Verlag (22. August 2016)
Genre: High Fantasy
Sprache; Deutsch
ISBN-10: 3764531347
ISBN-13: 978-3764531348


Eine gefährliche Wahrheit. Zwei Freundinnen mit einer magischen Gabe. Drei Reiche vor dem Krieg.

Manche Menschen werden mit einer magischen Begabung geboren, die ihnen besondere Kräfte verleiht. Safiya kann Lüge von Wahrheit unterscheiden, ihre Freundin Iseult sieht Gedanken und Gefühle. Die beiden wollen frei sein und niemandem dienen. Als sie einen folgenschweren Fehler begehen und der Krieg immer näher rückt, müssen Safi und Iseult sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen. Doch die größte Gefahr trägt Safi in sich: Ihre Wahrmagie ist extrem selten und manche würden alles tun, um sie in ihre Gewalt zu bringen …

Wie klingt das Buch für euch? Würdet ihr es euch kaufen, ja oder nein? Und warum? Freue mich auf eure Kommentare! 

Kommentare:

  1. Hey du,
    ich bin Maddie und ebenfalls im Finsterclan.
    Zusammen mit zwei anderen Finsterclanmitgliedern haben wir auf Facebook eine Gruppe auf Facebook, in der wir uns noch andere coole Aktionen überlegen.
    Wenn du Lust hast beizutreten, dann adde mich einfach auf Facebook. Du findest mich dort als Madita Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh cool, andere Leute aus dem Finsterclan! Klar bin ich dabei, hab dir auch schon eine Freundschaftsanfrage geschickt.
      Liebe Grüße Denise

      Löschen