04.02.2018  

Tatütata! Eilmeldung!


Durch meine soziale Ader und meinen unermüdlichen Einsatz in meiner Freizeit *sarkastisch auf die Schulter klopf* werde ich die nächsten zwei Wochen leider nicht zum bloggen kommen. Es sei denn es findet sich etwas Zeit an den Wochenenden, aber ich bezweifle es.
Ich darf vom 5. bis zum 9. Februar und vom 12. bis zum 16. Februar eine kleine Autofahrt nach Harrislee, oben an der dänischen Grenze, unternehmen und mich zwei schönen Lehrgängen widmen. Verspricht Spaß - vielleicht.
Da ich dort immer den kompletten Tag eingespannt sein werde und auch kein Internetzugang in Sicht ist, wird der Blog etwas pausieren müssen. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt abends zum Lesen kommen werde, ich lasse mich da mal überraschen.

                                                              Ich wünsche euch allen währenddessen zwei schöne Wochen und wir lesen uns danach wieder!

Liebe Grüße Denise

1 Kommentar: