10.12.2017  

Gewinnspiel - Weihnachten

Hohoho und einen schönen zweiten Advent euch!
Auch bei mir sollt ihr etwas Kleines gewinnen können. Was? Dafür müsst ihr schon weiterlesen. :)


Zu gewinnen gibt es eines von zwei Blind Books, somit gibt es also zwei Gewinner.


Was müsst ihr dafür tun?

Hinterlasst ein Kommentar, welches Buch ihr gerne hättet - ihr könnt auch für beide Bücher in den Lostopf springen, aber nur eines davon gewinnen - und beantwortet mir diese Frage:

Wie verbringt ihr die Weihnachtstage? 


Teilnahmebedingunen

- Ihr musst kein Follower sein, ich würde mich aber freuen, wenn ihr einer seid oder werdet.
- Teilnehmen könnt ihr bis zum 23. Dezember 2017, ausgelost wird am 24. Dezember, dann erfahrt ihr auch um welche Bücher es sich handelte.
- Bitte meldet euch bis spätestens 31. Dezember 2017 per Mail bei mir, mit eurer Adresse, ansonsten kann sich das Buch nicht zu euch auf den Weg machen. Sollte sich ein Gewinner nicht bis dahin melden, lose ich neu aus.
- Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
- Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern, um mit zu machen.
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hey Denise,

    wow, das ist mal ein tolles Gewinnspiel. :) Da versuche ich gerne mein Glück bei der Dystopie.

    Wir verbringen dieses Jahr die Feiertage im Harz. Nur wir Zwei mit unseren Hunden. Die letzten Jahre sind in der Familie nicht so gut abgelaufen, so dass wir dieses Jahr "flüchten".

    Hab einen tollen 2. Advent.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,

    wie schön! Ich würde gerne für die Dystopie in den Lostopf hüpfen.

    Ich mache es mir alleine daheim gemütlich und nein, ich bin nicht darüber traurig, sondern es ist eine bewusste Entscheidung.
    Früher habe ich mit Freunden gefeiert, aber jeder hat andere Erwartungen und hohe dazu.

    Sei lieb gegrüßt
    Lilly
    (Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel: https://hundertmorgen-wald.blogspot.de/2017/12/gewinnspiel-luna-im-zeichen-des-mondes.html)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise,

    schönes Gewinnspiel, danke für die Möglichkeit :). Ich hüpfe für das Jugendbuch in den Lostopf, denn ich vermute die Dystopie ist "Arena" von Holly Jennings? Nun ja, da hab ich leider nicht so Gutes von gehört, obwohl der Plot mega interessant klingt.

    Ich weiß gar nicht, wie wir die Weihnachtsfeiertage verbringen, denn ich bin gerade ein halbes Jahr in Frankreich und ich weiß noch nicht genau, wie es ablaufen wird (jaa, ich fahre über Weihnachten nicht heim).

    Liebe Grüße,
    Mila von
    www.dashausderbuntenbuecher.blogspot.com
    www.milainternational.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Denise,

    Ich springe beim Jugendbuch in den Lostopf.
    Weihnachten wird bei mir sehr entspannt. Ich treffe mich mit meiner Schwester und meinem Neffen, am 1. Weihnachtstag geht es zu unserer Halbschwester und abends sind wir dann noch auf einen Geburtstag eingeladen. Bisschen Party und feiern gibt es also auch noch. Den 26. Dezember nutze ich dann zum ausruhen vor der letzten kurzen Arbeitswoche.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey Denise,
    ein wunderbares Gewinnspiel. Ich würde gerne für die Dystopie in den Lostopf hüpfen.
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Meine Schwester und mein Freund kommen auch und wir sind bei meinen Eltern. Ich liebe es. Gemütlich gemeinsam essen, Bescherung und Karten spielen. Am 1. Weihnachtstag bin ich nochmal alleine bei meinen Eltern, weil wir Weinsuppe essen wollen. Am 2. Weihnachtstag mache ich irgendwas alleine. Vielleicht Kino oder so. Mal schauen worauf ich spontan Lust habe.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen