17.07.2017  

Montagsfrage #25


Durchzechtes Wochenende und ein verschlafener Monntag. Hoffe ihr seid ausgeschlafener als ich. Heute gibt es eine neue Frage von Buchfresserchen

Wenn du weder Buchverfilmung noch Buch kennst, was würdest du zuerst anschauen/lesen?

Ich hab länger darüber nachgedacht, aber bei mir ist es wohl das Medium, welches ich zuerst entdeckt habe. Meistens sind das die Filme/Serien.
Bei Maze Runner zB. habe ich den ersten Film gesehen und erst dann die Bücher dazu gelesen. Den zweiten Teil habe ich auch immer noch nicht gesehen, ob wohl der erste Film an sich besser war, als das Buch. Nur inhaltlich gibt's einen Unterschied, der zur Geschichte beiträgt. Da frage ich mich, wie sie das in den Filmen nun machen... Irgendwann schaue ich bestimmt mal weiter... :D

Wie ist das bei euch? Verfilmung oder doch Buch zuerst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen