27.07.2017  

Klappentext-Donnerstag #8


Diese Aktion stammt von von pinkmaibooks 

Mein heutiges Buch kenne ich selber noch nicht, allerdings ist es nach dem ich den Klappentext gelesen habe, sofort auf meine Wunschliste gewandert.

White Zone - Letzte Chance von Katja Brandis

Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
Verlag: Beltz & Gelberg (6. März 2017)
Genre: Roman
ISBN: 978-3407821942

Sechs straffällige Jugendliche, darunter die 19-jährige Crash, erhalten eine letzte Chance: In einer alten Forschungsstation in der Antarktis sollen sie ihr Leben in den Griff bekommen. Doch das Abenteuer wird zum Höllentrip. Ein Unbekannter bedroht die Gruppe und die unmenschliche Umgebung fordert ihren Preis. Nicht nur Crashs Nerven liegen blank. Als die Jugendlichen schließlich ein japanisches Walfangboot bei seiner grausamen Arbeit beobachten, entsteht ein riskanter Plan, für den sie alles auf eine Karte setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen