07.06.2017  

Neuzugänge - Mai

Heute gibt's meine Neuzugänge vom Mai, habt ihr schon welche davon gelesen? Gekauft habe ich letzten Monat tatsächlich kein einziges Buch, dafür ist trotzdem so einiges neu dazu gekommen.



Die Auswahl und die Ankunft von Ally Condie sind beide per Tausch bei mir gelandet und nun fehlt mir nur noch der zweite Teil der Trilogie Cassie & Ky. Diese wird aber auch schon in ein paar Tagen zum Geburtstag bei mir einziehen.

Die Auswahl (Amazon)

Die Ankunft (Amazon)

Ebenfalls per Tausch bei mir einziehen durften Der Sommer, der uns trennte von Cat Jordan und Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt. Letzteres wurde auch schon verschlungen, die Rezension dazu kommt nächste Woche.



Diese zwei Bücher hab ich als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal erhalten. Einmal Junktown von Matthias Oden und dann noch Der schwarze Thron - die Schwestern von Kendare Blake. Der schwarze Thron ist auch schon gelesen und die Rezension dazu schon online.

Junktown (Amazon)





Über eine Leserunde von lovelybooks durfte mein letztes Buch im Mai einziehen. Talvars Schuld von Valerie Colberg. Leider kam das Buch mit drei Wochen Verspätung an, weswegen ich bei der Leserunde nicht richtig mit machen konnte. Mittlerweile ist es schon gelesen und die Rezension soll eigentlich noch diese Woche folgen.

Talvars Schuld (Amazon)

1 Kommentar:

  1. Hi Denise,

    von deinen Neuzugängen habe ich bisher nur die Cassia-&-Ky-Reihe von Allie Condie gelesen, wobei mich leider nur der erste Teil der Trilogie fesseln konnte. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen