28.06.2017  

Neuzugänge - Juni

Dank meinem Geburtstag ist mein SuB in diesem Monat um einiges gewachsen. Zusätzlich kam dann noch ein Rezensionsexemplar an und zwei Mangas, die ich mir bestellt hatte.

So ein großer Stapel Neuzugänge und trotzdem fehlt noch ein Buch drauf und zwar Ein Himmel voller Seehunde von Sara Lövestam. 

Ein Himmel voller Seehunde (Amazon)

Die zwei Mangas Grün & Gold von Lisa Brenner und Flourishing Flower von RoseNose hab ich im Freibeutershop bestellt. Sie sind so schön :3

Grün & Gold (Freibeutershop)
Flourishing Flower (Freibeutershop)

Der Rest war, bis auf Heul doch, T-Rex von Hugh Murphy, alles Wunschbücher. Wann ich dazu komme, diese zu lesen...? Keine Ahnung :D








Heul doch, T-Rex (Amazon)                                                Zoo (Amazon)
Der geheime Garten (Amazon)                                           Am Ende aller Zeiten (Amazon)
Die 100 (Amazon)                                                               Die Tarotspielerin (Amazon)
Heute fahre ich nach Morgen (Amazon)                             Cassia & Ky - Die Flucht (Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen