26.06.2017  

Montagsfrage #23


 Nach einem anstrengenden Wochenende, geht die Woche bei mir genauso weiter. Auf mich warten sechs Tage Lehrgang, immer nach der Arbeit. Hoffe bei euch geht es entspannter ab. Heute gibt es eine neue Frage von Buchfresserchen

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?

Zum ersten Quartal wurde ja schon einmal eine Zwischenbilanz gezogen. Hier seht ihr meine damaligen Highlights.

Seitdem ist auch nur ein richtig gutes Buch hinzugekommen.

Wie ich dich sehe von Eric Lindstrom

Der Rest war zwar gut, aber das gewisse Etwas fehlte.
Ein Flop war auch mal wieder mit von der Partie:

Guides - Die erste Stunde von Robison Wells

Habt ihr schon ein paar Highlights in diesem Jahr?

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Deine bisherigen Buch Highlights kenne ich bis jetzt noch nicht, aber ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen, vllt gibt es ja Zuwachs auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    Ich bleibe auch sehr gerne als Follower da :)

    AntwortenLöschen