29.05.2017  

Montagsfrage #21


Aye Aye! Nur noch zwei Wochen arbeiten, dann hab ich Urlaub *-* Und ich hab heute morgen endlich mein Blogdesign fertig gemacht. Es fehlen zwar noch die Feinheiten, aber jetzt bin ich endlich mal zufrieden damit :3 Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Jetzt gibt es eine neue Frage von Buchfresserchen.

Und welche Bücherwelten gefallen euch am besten?

Ich bin ein totaler Fan von dystopischen Welten, besonders solchen, wo sich die Natur alles wieder zurück holt. Keine Ahnung warum, aber solche Bücherwelten faszinieren mich immer am meisten. 

Bewundern tue ich auch Fantasy Autoren, die solch riesige Welten erschaffen und man eigentlich nie alles entdecken kann. Allerdings sollten solche Bücher immer eine Karte mit sich bringen, da es sonst einfach nur verwirrend ist, besonders bei den vielen Namen und Landschaften.

In welche Welten reist ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen