28.04.2017  

Klappentext #6



Auch wenn wir zwar schon Freitag haben, bin ich endlich einmal wieder mit von der Partie. Diese Aktion stammt von von pinkmaibooks  :) Mein heutiges Buch kenne ich nicht, aber es hört sich mal wieder interessant an. 

Die Enklave von Ann Aguirre

Broschiert: 352 Seiten
Verlag: blanvalet (2011)
Genre: Fantasy
ISBN: 978-3442268122

New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr Partner Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen. Da wird Zwei an die Oberfläche verbannt. Ein sicheres Todesurteil! Darum kann sie kaum glauben, dass Bleich beschließt, sie zu begleiten. Doch der würde alles tun, um Zwei nicht zu verlieren …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen