20.03.2017  

Montagsfrage #15


Neue Woche, neuer Montag! Nur noch drei Tage, dann geht's auf nach Leipzig :)
Jetzt gibt es wieder eine neue Frage von Buchfresserchen.

Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesen Buch hast du zuletzt erneut gelesen?

Mein letzter Re-Read ist auch zu gleich mein häufigster: Die Harry Potter Reihe. Alle paar Monate wieder, überkommt mich die Lust wieder einmal von vorne anzufangen und die Bücher durch zu lesen. Dagegen kann und will ich mich auch gar nicht wehren. :3

Welches Buch habt ihr zuletzt wieder durchgelesen?

Kommentare:

  1. Hey Denise,

    hach ja, die Harry Potter Reihe ist einfach toll und so ganz ohne ist es doch wirklich schwer :D Ich bin auch immer wieder begeistert davon (:
    Mein letzter Reread war der dritte Harry Potter Band und natürlich habe ich das Buch wieder genossen :D

    Liebe Grüße! (:
    Anna von liveyourlifewithbooks

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich,
    Harry Potter will ich auch gerne nochmal lesen. Eigentlich sogar dieses Jahr. Aber "im Moment" (haha)habe ich als andere spannende Bücher, die ich noch gar nicht gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      das geht mir Momentan auch so. Es sind einfach noch so viele ungelesene Bücher im Regal, da muss Harry Potter erst einmal zur Seite treten.

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  3. Liebe Denise,

    lieben Dank für deinen Besuch auf Nisnis Bücherliebe. Ich wünsche dir mit deinem jungen Blog ganz viel Freude :-).

    Harry Potter habe ich schon zwei Mal gelesen, obwohl das eigentlich gar nicht mein Lieblings-Genre ist, aber es hat mich fasziniert.

    Es gibt viele Bücher, die ich noch einmal lesen möchte, aber das Neue reizt meistens noch mehr.

    Liebe Grüße


    Nisnis

    AntwortenLöschen