16.03.2017  

Klappentext #5


Diese Woche bin ich auch endlich einmal wieder mit von der Partie. Diese Aktion stammt von von pinkmaibooks  :) Ich kenne mein heutiges Buch nicht, aber nachdem ich den Klappentext gelesen habe, ist es auf meiner Wunschliste gelandet. :D 

Jackaby

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: cbt (2016)
Genre: Fantasy
ISBN: 978-3570310885

New Fiddleham 1892: Neu in der Stadt und auf der Suche nach einem Job trifft die junge Abigail Rook auf R. F. Jackaby, einen Detektiv für Ungeklärtes mit einem scharfen Auge für das Ungewöhnliche, einschließlich der Fähigkeit, übernatürliche Wesen zu sehen. Abigails Talent, gewöhnliche, aber dafür wichtige Details aufzuspüren, macht sie zur perfekten Assistentin für Jackaby. Bereits an ihrem ersten Arbeitstag steckt Abigail mitten in einem schweren Fall: ein Serienkiller ist unterwegs. Die Polizei glaubt, es mit einem gewöhnlichen Verbrecher zu tun zu haben, aber Jackaby ist überzeugt, dass es sich um kein menschliches Wesen handelt ...

1 Kommentar:

  1. Ich war gestern auch mal wieder dabei. =)

    Mit solchen Geschichten kann man mich persönlich ja nicht bekommen. Ich lese zwar Fantasy, aber ich steh nicht so auf Monster. ^^'

    AntwortenLöschen