13.02.2017  

Montagsfrage #11


Wieder eine neue Woche und ich könnte immer noch ein wenig mehr Wochenende vertragen... Das war eindeutig zu kurz! Doch jetzt gibt es erst einmal eine neue Frage von Buchfresserchen.

Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?


Meine Wunschliste platzt förmlich vor Neuerscheinungen dieses Jahr, doch wahrscheinlich werde ich eh nur die Hälfte davon schaffen, bevor das Jahr schon wieder rum ist. :D

Zwei Bücher, die ich besonders interessant finde sind der Kuss der Lüge und Wir zwei in fremden Galaxien. Beide Bücher erscheinen am 16. Februar bei one (Bastei Lübbe).



Was steht denn bei euch als nächstes bei den Neuerscheinungen an? 

Kommentare:

  1. Hey,

    Und schon wieder "Der Kuss der Lüge". Das Buch interessiert echt viele und ist mir in letzter Zeit auch öfter auf den Blogs aufgefallen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen der beiden Bücher.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    'Der Kuss der Lüge' hab ich jetzt auch schon öfter gesehen :D Ich kenn es vom sehen, aber ich habe mich noch nicht weiter mit dem Buch befasst, das muss ich wohl unbedingt mal nachholen und 'Wir zwei in fremden Galaxien' muss ich mir auch mal anschauen :D

    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen