23.02.2017  

Klappentext #4


Nachdem ich letzte Woche leider nicht mitmachen konnte, weil einfach immer wieder etwas dazwischen kam, kommt nun wieder ein Klappentext für euch! Dies ist eine Aktion von pinkmaibooks . Heute stell ich euch eines meiner Lieblinge vor. Ich hab als Kind den Film dazu gesehen, welcher sich komplett an das Buch hält und somit ein 5 Teiler wurde und zu Weihnachten ausgestrahlt wurde. Nach jahrelangem suchen und zwischenzeitlichem Vergessen des Namens, bin ich vor vier Jahren durch Zufall bei Media Markt auf die DVD gestoßen. Kurz danach hatte ich mir dann auch das Buch gekauft. Noch heute schaue ich den Film gerne zu Weihnachten! :)

Das Zehnte Königreich

Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Piper (2011)
Genre: Fantasy
ISBN: 978-3492267809

Virginia führt in New York ein einfaches Dasein als Kellnerin. Doch eines Tages nimmt sie eine Abkürzung durch den Central Park, und ihr Leben verändert sich von Grund auf: Hinter dem Park verbirgt sich eine magische Welt, in der Wünsche Wirklichkeit werden und wundersame Geschöpfe zum Leben erwachen. Eine Welt, die bedroht ist von einer dunklen Königin, doch zugleich eine Welt, in der man die wahre Liebe finden kann …

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Das Buch kenne ich gar nicht aber es klingt interessant! Ich mag Fantasy ja gerne *_* Und da ich im Central Park bereits war klingt es einfach super!! :)

    LG
    Sinah (pink mai books)

    AntwortenLöschen