10.02.2017  

Klappentext #3


Es ist zwar schon Freitag, aber trotzdem möchte ich noch beim Klappentext-Donnerstag mitmachen. Dies ist eine Aktion von pinkmaibooks . Heute stell ich euch, wie ich finde, einen Klassiker vor. Diese Reihe landete nicht wegen ihrem Cover in meinem Regal, doch ich stelle nur den ersten Band vor:

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter - Christopher Paolini

Taschenbuch: 736 Seiten
Verlag: Blanvalet (2008)
Genre: Fantasy
ISBN: 978-3442370108

Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran – aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: »So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst.«

1 Kommentar:

  1. Hey ^^
    Eragon! :) Ne Freundin liebt die Bücher. Ich habe die tatsächlich immer noch nicht gelesen >___< muss ich dringend nachholen :)

    lg
    Sinah (Pink Mai Books)

    AntwortenLöschen