23.01.2017  

Montagsfrage #8


Nachdem ich solange nicht mehr bei der Montagsfrage dabei war, hab ich es heute mal wieder geschafft. Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen , bei der sie immer Montags eine Frage stellt, die es dann zu beantworten gilt.

Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Momentan ist es bei mir noch eher etwas spontan, obwohl ich wenigstens versuche regelmäßig eine Rezension zu posten. Klappt aber nicht immer :D Zudem bin ich mit meinem Blogdesign noch immer nicht zufrieden, was mich etwas zögern lässt beim posten. Denn all diese Posts müssen später auf das neue Design angepasst werden. Grafikerprobleme -.- :D

Wie sieht es bei euch aus? Postet ihr nach Plan oder doch eher unstrukturiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen