01.08.2016  

Montagsfrage #3


Nachdem ich letzte Woche durch Zeltlager verhindert war, kommt heute wieder eine Frage zu Buchfresserchen's Aktion Montagsfrage.

Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

Ich werde diesen Sommer zwar nicht mehr in Urlaub fahren, aber es gibt trotzdem ein paar Bücher, die gerade jetzt nicht fehlen dürften. Zu allererst "Der Löwe des Kaisers - der Aufstieg" von Cornelia Kempf. Ich bin gerade zu sehr in dieses Buch vertieft und will einfach nur noch weiterlesen, allerdings sind da noch ein paar andere Bücher, die zwischendurch meine Aufmerksamkeit benötigen. Das wären "Das Schwert der Götter" von Axel S. Meyer und "Die rote Königin" von Victoria Aveyard.

Welche Bücher dürften denn bei euch nicht fehlen? Und wart ihr überhaupt noch in Urlaub? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen