22.08.2016  

Bloggeraktion zu #SchwesternderWahrheit von Susan Dennard #2

Heute war es soweit, Susan Dennards Buch Schwestern der Wahrheit wurde veröffentlicht. Somit geht auch die Bloggeraktion so langsam zu Ende. Heute kommt allerdings noch die letzte Aufgabe: 

Wer ist deine Schwester der Wahrheit? 

Meine Schwester der Wahrheit ist meine beste Freundin, meine Nachbarin und wie meine Schwester eben. Mittlerweile kennen wir uns schon über 12 Jahre und hatten erst einmal einen "richtigen" Streit, bei dem wir zwei Monate nicht mehr mit einander geredet haben, Das aber schon Ewigkeiten her und der Grund ist voll der Lächerlichste aller Zeiten. Ein Handykabel... :'D

Wir können Stunden lang nebeneinander sitzen und jeder geht einfach seiner momentanen Beschäftigung nach, ohne das einer sich vom anderem gestört fühlt. Spontane Besuche am Abend sind normal und eine Klingel gibt es beim anderen Haus nicht, da es eh ein zweites zu Hause ist, in das man einfach eintritt. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, können uns aber trotzdem immer wieder über den anderen aufregen, ohne das jemand gekränkt ist.



Wer ist eure Schwester der Wahrheit?
Und hat sich schon jemand von euch das Buch gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen